AgentSmile
Racegixxer
immer wieder lustig hier
hahahahahhaavielleicht war es aber auch ganz anders.....
Die beiden Typen sind spazieren gegangen.... die Tasche gehörte einem von den beiden Typen (welche von denen die Frau spielt weiß ich jetzt nicht genau aber ich denke der Sozius weil der wie im Frauensattel aufn Moped hockt....)
So die alte im auto ist garkeine Alte sondern Hulk Hogan auf Speed...im Anfall von "Ich will mal wieder ins Fernsehen" hat der denen also die Tasche geklaut und ist weg gefahren.....
Die mitn Moped haben die Tasche schon abgeschrieben und beim nache Polizei hin haben Sie Hulk eben grade zufällig noch gesehen....
Dat Mädel vom Roller also hinterher und wollte die Tasche wiederholen....
Nicht aber mit Hulk..... der hat nämlich nen Reporter mit Kamera zuhause eingesperrt der den Kram filmt und hochladen soll ....
den Rest kennt ihr ja......
Und die Tasche hat Sie nicht mitgenommen weil Hulk Sie voll gekratzt und gebissen hat und blöde Kuh genannt hat (hört man nicht weil kein Ton) und da war Sie beleidigt...
So kanns ja wohl auch gewesen sein oder nicht???
Ja jetzt ist auch gut. Man wird hier auch angeschissen wenn man sagt dass man mit einem PIPO schneller unterwegs sein kann als andere mit Supercorsas und 20 PS mehr. Also sind wir einfach alle wieder lieb!
Von mir aus kann man den Thread hier schließen..
Das wird an dieser Stelle auch gemachtVon mir aus kann man den Thread hier schließen..