![Kurvenlümmel](/data/avatars/m/8/8469.jpg?1630660517)
Kurvenlümmel
Großgixxer
Themenstarter
Mahlzeit,
Ich bin mir etwas unschlüssig und Bedarf mal eurer Hilfe.
Ich hatte überlegt wie oben beschrieben auf eine neue 750er umzusteigen.
Nun hält mich nur die Frage auf ob's sich lohnt " nur 25" mehr zu haben.
Ich bin mit meiner eigentlich zufrieden. War aus Neugier heute beim Händler und hab mal rechnen lassen.
Wie gesagt, lohnt sich nun der Leistungsanstieg und das Drehmoment? Und dann wüsste ich gern aus eureren Erfahrungen mit wieviel Differenz man beim privaten Verkauf zum Händlerangebot rausholen kann. Zufällig war jmd mit mir im Laden die ne gebrauchte 600er suchen. Der Händler bot mir eine unbefriedigende Summe. Was ginge ca. privat mehr im allgemeinen. Ich warte nicht auf den dummen der mir "12000"geben würde.
Hoffe ihr habt ein paar Ratschläge.
MfG
Lümmel
Ich bin mir etwas unschlüssig und Bedarf mal eurer Hilfe.
Ich hatte überlegt wie oben beschrieben auf eine neue 750er umzusteigen.
Nun hält mich nur die Frage auf ob's sich lohnt " nur 25" mehr zu haben.
Ich bin mit meiner eigentlich zufrieden. War aus Neugier heute beim Händler und hab mal rechnen lassen.
Wie gesagt, lohnt sich nun der Leistungsanstieg und das Drehmoment? Und dann wüsste ich gern aus eureren Erfahrungen mit wieviel Differenz man beim privaten Verkauf zum Händlerangebot rausholen kann. Zufällig war jmd mit mir im Laden die ne gebrauchte 600er suchen. Der Händler bot mir eine unbefriedigende Summe. Was ginge ca. privat mehr im allgemeinen. Ich warte nicht auf den dummen der mir "12000"geben würde.
Hoffe ihr habt ein paar Ratschläge.
MfG
Lümmel