T
tinytim
Gixxer
das muss jeder selber für sich entscheiden. man kann natürlich auch im 6. vor sich hinfahren. aber wenn man es knallen lässt ist man bei 70-100 eher so im 2.
und warum dann der ganze hickhack ? nur weil sie jünger ist 25 ps mehr hat . trotzdem viel spass damit !Hier nochmal die Eckdaten. Ich gebe eine 600er L0 mit 12000 km her. War nu 10000km in meinem Besitz und hat nie ansatzweise Mucken gemacht. Schönes Dingen eigentlich und trotz Brotkasten mit'm Bodis nett anzuhören. Dafür bekomm ich ne 750er L1 neu mit 0km allerdings mit Tageszulassung von 2012. das Heck und die Nase find ich bei meiner besser als bei den L1ern. Dafür gibts für die L1 endlich ne Blende für den Bodistopf. Das stört mich bei meiner wirklich ungemein. Naja die Brembos an der evtl neuen sprechen für sich. Das Cockpit der neuen sagt mir auch mehr zu. Doof ist nur, das bei den schwarzen L1 rot mit drin ist. Verflucht, werd heut Nacht wieder nicht pennen -.-
mmmh. das würde ich sein lassen. durchtauschen gegen eine gebrauchte wäre ok, für 1500 aufpreis.Und neu... War einfach nur ne Überlegung. 4200 Aufpreis.