Gaskranker
Großgixxer
Ich find die aktuelle R1 einfach nur hässlich als die 1998 rauskam,das war echt ein Sahneteil.
Stimmt, den Test meinte ich.Wenn ich mich richtig erinnere war es in etwa so... Im letzten Kilo-Vergleichstest hat die neue R1 zusammen mit der Fireblade mächtig abgestunken. Suzuki war trotz Abzügen wegen fehlender Extras in der Gesamtwertung besser... Dank der Teilwertung Motorcharakteristik, da war die Gixxer Platz 2
Wow ! Ganz ehrlich. Ich wart nur darauf das endlich dieses FuCK Wetter zu ende geht und ich eine Ausführliche Probeausfahrt machen kann. Bis dahin ist sie erst mal reserviert. Aber meine frage an dich. Du gehst so weit das du ne 3/4 Suzi mit einer R 1 gleichstellst ?Letztes Jahr bin ich mal mit meiner 3/4 Suzi (2010) zu nem Yamaha Händler gefahren weil ein Kumpel sagte das die neue Yamaha so ne geile Maschine ist, bla bla bla
Naja wollte das selber mal ausprobieren. Und die R1 hat mich echt enttäuscht !!!
"Kein typischer 4 Zylinder" genau das sagte auch der Händler, genauso war auch mein Gefühl. Beschleunigung, Sound und Fahrwerk empfand ich als nicht ausreichend für einen Supersportler. Ich hatte ja den direkten vergleich und ich sag nicht nur -Einmal Biker, immer Biker-
Ich geh mal soweit und sage -Einmal Suzuki, immer Suzuki-