Vorschalldämpfer???

Diskutiere Vorschalldämpfer??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Freunde, habe ein paar Fragen zu diesem verdammten Vorschalldämpfer. Habe noch meinen original Endtopf dran und möchte dringend etwas an dem...
K

k.strauss

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hey Freunde,
habe ein paar Fragen zu diesem verdammten Vorschalldämpfer. Habe noch meinen original Endtopf dran und möchte dringend etwas an dem Sound meiner Gixxer 750 K6 tun.
Ist der Sound bedeutend besser wenn man nur den Endtopf wechselt? Mir hat eine anderer Schrauber gesagt, dass man die ABE verliert sobald man den Vorschaldämpfer demontiert. Stimmt das und wenn ja welchen Endtopf kann man verbauen ( auch ohne Vorschalldämpfer) bei dem man die ABE nicht verliert?

Gruß
Kille

KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Es gibt ESD die bieten so einen Katersatz an der ins rohr den man einfach ins rohr schiebt und verlierst keine ABE usw.. Aber wer kontroliert das schon? haha alle fahren ohne Kat..
Hab mir jetzt auch einen Fresco Vale in einer gekurzten version bestellt wo der Kat entfällt ;)

LeoVince Factory Evo 2 mit KAT und DB-Killer

Zuletzt bearbeitet:
K

k.strauss

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ok das ist schonmal ein ziemlich guter Tipppppppppp
Aber sag nochmaL BITTE wo du den Endtopf bestellt hast !!!
Gruß

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:24 geschrieben, der vorherige um 20:17. ------------​

Ach und weißt du ob der Sound auch gut ist wenn ich den Vorschalldämpfer dran lasse? Wollte mir als Endtopf den HP Corse Hydroform gönnen

KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hab denn mir net bestellt. Wolte ich zwar aber bin am Fresco Vale hängen geblieben der kein KAT hat haha... Zurück zum Thema. Du kannst ihn bei Atemo hier im Forum bestellen der gibt 30 % auf die Ware also sprich 449€ will er glaub ihn anstatt 669€ (Homepage preis)

Der HP Corso wird glaub gleich am Krümmer ran gemacht so kenn ich ihn. Ist halt ein mega geiles Teil aber einer aus dem Forum wollte ihn bestellen aber der würde mehr als 4 Monate brauchen bis er da ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorschalldämpfer???

Vorschalldämpfer??? - Ähnliche Themen

• SRAD 750 mit Vorschalldämpfer und Hyperlow Erfahrung?

SRAD 750 mit Vorschalldämpfer und Hyperlow Erfahrung?: Moin Moin, nachdem ich meine SRAD diese Saison leicht geschrottet habe, habe ich mich zu einem Komplettumbau entschlossen, d.h. Verkleidung...
  • Kat inkl. Vorschalldämpfer ?

Kat inkl. Vorschalldämpfer ?: Moin erstmal. ich fahre eine gsxr 750 k9 . hab mir vor kurzer zeit einen Bodis Gp1 geholt . allerdings kommt durch den brotkasten nicht sehr viel...
  • Yoshimura GP Evo + Vorschalldämpfer

Yoshimura GP Evo + Vorschalldämpfer: Hallo Leute. Habe mir heute eine gebrauchte Yoshimura GP Evo 1(? - das kurze was blau anläuft) gekauft. Nun meine Frage,... Sollte man dazu noch...
  • GSX-R 1000 K7 K8 "Kat" oder "Vorschalldämpfer"

GSX-R 1000 K7 K8 "Kat" oder "Vorschalldämpfer": Guten Morgen an alle die noch wach sind:45:, hab eben ein Video im internet gesehen wo die GSXR 1000 K7 vorgestellt wurde und die haben gesagt...
  • Arrow Zwischenrohr

Arrow Zwischenrohr: Hey Leute, ich fahre eine GSXR 750 K7 die einen Arrow Pro Racing ESD hat. Dieser ESD ist mit einen Arrow Zwischenrohr mit Vorschalldämpfer...
  • Arrow Zwischenrohr - Ähnliche Themen

• SRAD 750 mit Vorschalldämpfer und Hyperlow Erfahrung?

SRAD 750 mit Vorschalldämpfer und Hyperlow Erfahrung?: Moin Moin, nachdem ich meine SRAD diese Saison leicht geschrottet habe, habe ich mich zu einem Komplettumbau entschlossen, d.h. Verkleidung...
  • Kat inkl. Vorschalldämpfer ?

Kat inkl. Vorschalldämpfer ?: Moin erstmal. ich fahre eine gsxr 750 k9 . hab mir vor kurzer zeit einen Bodis Gp1 geholt . allerdings kommt durch den brotkasten nicht sehr viel...
  • Yoshimura GP Evo + Vorschalldämpfer

Yoshimura GP Evo + Vorschalldämpfer: Hallo Leute. Habe mir heute eine gebrauchte Yoshimura GP Evo 1(? - das kurze was blau anläuft) gekauft. Nun meine Frage,... Sollte man dazu noch...
  • GSX-R 1000 K7 K8 "Kat" oder "Vorschalldämpfer"

GSX-R 1000 K7 K8 "Kat" oder "Vorschalldämpfer": Guten Morgen an alle die noch wach sind:45:, hab eben ein Video im internet gesehen wo die GSXR 1000 K7 vorgestellt wurde und die haben gesagt...
  • Arrow Zwischenrohr

Arrow Zwischenrohr: Hey Leute, ich fahre eine GSXR 750 K7 die einen Arrow Pro Racing ESD hat. Dieser ESD ist mit einen Arrow Zwischenrohr mit Vorschalldämpfer...
  • Oben