Ar3s
Racegixxer
Beides. Der Sound wird auf jedenfalls noch besser wenn er erstmal ~2tkm runter hat Sieht aber besser aus als der Storm GP
Dito, finde die mivv Optik einfach zeitloskrass wie bei sowas die meinungen auseinander gehen..
ich finde den mivv klasse! steh aber auch auf diese "an-der-seite-der-schicke-esd" - geschichte
Ja das ist definitiv der Kat.... hier mal ein gutes Beispiel dafür.... Ixil Hyperlow an ner GSX 750R K9... mit Kat war der mal total leise... maximal unter Volllast etwas zu hören... nun Kat raus und dann lausch mal wie er jetzt klingt...UPDATE: Der Mivv ist da
Aber er kommt nicht annähernd vom sound her an meine alten Storm Gp an meiner alten Gixxer 600er k5
Schluckt der scheiss kat wirklich soviel sound ?? Oder muss er noch richtig eingefahren werden ??
Darauf kann ich dir keine 100% sichere Antwort geben, ich bin mir da nicht sicher aber ich vermute man muss die Anlage dann abnehmen lassen wenn man keinen Kat mehr dran hat. Um sicherzustellen das die Abgaswerte und Lautstärkenormen eingehalten werden... aber an meiner K7 ist zum Beispiel der Shark Conic ohne Kat verbaut... hat so auch frisch TÜV bekommen (einfach bei der AU ohne Kat überprüft und bestanden)
Hmm mit was muss man rechnen wenn man ohne kat von der rennleitung angehalten wird. ?
Höher als ohne db killer ?? Wahrscheinlich oder
Bis 2008 ist es legal und ab 2008 wird es schwer mit Einzelabnahme, da die Lautstärkewerte einfach nicht eingehalten werden können. Die Abgaswerte würde sie zwar schaffen aber who caresDarauf kann ich dir keine 100% sichere Antwort geben, ich bin mir da nicht sicher aber ich vermute man muss die Anlage dann abnehmen lassen wenn man keinen Kat mehr dran hat. Um sicherzustellen das die Abgaswerte und Lautstärkenormen eingehalten werden... aber an meiner K7 ist zum Beispiel der Shark Conic ohne Kat verbaut... hat so auch frisch TÜV bekommen (einfach bei der AU ohne Kat überprüft und bestanden)
Das ist allerdings alles vor dem Kauf passiert von daher weiß ich nicht ob das alles so regelkonform ist.