W*e*t*t*e*r

Diskutiere W*e*t*t*e*r im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; schnee schnee schnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeee hab gard vor lauter frust in der garage ne runde gedreht
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
schnee schnee schnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeee

hab gard vor lauter frust in der garage ne runde gedreht

M

MeisterJoda

Gast
Dann wünsch ich dir viel spaß. Fahr vorsichtig.

Im anhang mal ein aktuelles Bild von der Nordschleife.
Also das ist so pervers das Bild...das sollte gelöscht werden:o
bäh und nochmal bäh
Auf was für ominösen Seiten treibst du dich rum,Rainer:lol:

MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Wenn das so weiter geht. ..... dauert es bis April bis man wieder ballern kann !!!!!!!!!!! Dann hol ich mir aber einen Strick......:help2::keule:

M

MeisterJoda

Gast
Wenn das so weiter geht. ..... dauert es bis April bis man wieder ballern kann !!!!!!!!!!! Dann hol ich mir aber einen Strick......:help2::keule:
Hol ne Rolle...hier sind so einige Suizidgefährdet:D
AUSWANDERN!!!! Und zwar ganz weit weg, brauchen auch kein Deutsch reden,nur WARM soll's sein und gute Strassen haben :D

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
AMEN, massenauswandern =))

bin dabei.. wie wärs mit australien ??

da könnt ihr sogar an weihnachten heitzen :D

M

MeisterJoda

Gast
Ich bestell heute nacht mal nen überseecontainer:D
aber da ist gerade so feurig, wir warten lieber bis die aufgeräumt haben;)

USA scheidet aus, die fahren nur 40 Meilen auf der Autobahn:smilie_f: da sind wir ja noch im 1.Gang :lol:

Am 28.3 hab ich Hockenhausen gebucht,wehe da ist nicht mind. 10 grad und WASSER und SCHNEE FREI

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Jungens es naht der Frühling!!!
Ab 10. März sollen wir mind. 10°C am tag haben und anfang April schon vereinzelt 25°C!!!:D
Die Saison beginnt also spätestens am 16.03.09...:g055:
Sofort alle die Auswandern wollen :klingeli:!
Gruß ARNE

M

MeisterJoda

Gast
Ich bin noch da:o NOCH !!!
Werd das erst glauben wenn meine Augen das bestätigen was das wetter.com mir ausgespuckt hat:D

16-Tage-Vorschau...es geht berg auf

matomo

matomo

Großgixxer
Motorrad
GSX R 750 K8
ich hoffe, zum Saisonstart hab ich schon ein neues möpi.

Hab gestern ja auch gedacht, heut musste fahren, sonst wirds die nächsten Wochen wieder nix.
Ergebnis ja bekannt. Also immer schön ruhig bleiben, die Zeit wird kommen.

Aber ich bin total von den Socken, dass ich gestern überhaupt keinen Grip hatte. Null. Ausweichversuch hat sofort das Vorderrad wegrutschen lassen.Da machste nichts.
Überlege schon, dass neue Mopped nichr mehr das ganze Jahr anzumelden. Bei so einem sch.. Wetter kannste wirklich aum fahren. Hinten kriegste keinen Grip wenn man am Seil zieht, vorne keinen Grip. Besser nur bei schönem Wetter fahren ???

M

MeisterJoda

Gast
.... besser nur bei schönem Wetter fahren ???
Nicht unbedingt, aber WENN dann mit aller höchster Vorsicht.
Der Boden ist halt a***kalt, muss man höllisch aufpassen.
Was gibts als neues Bike?? schon was neues gefunde??
aber das schreiben wir lieber in DEINEN thread rein;)

tino768

tino768

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Warum werden wir eigentlich so geärgert? Wenn ich so aus dem Fenster schaue, ist nur Schnee zu sehen und es kommt immer mehr! Mensch, das wird dauern bis alles wieder weg ist und nur noch eine Woche bis die Saison beginnen kann. :( Wem haben wir das eigentlich zu verdanken? ;)

M

MeisterJoda

Gast
Also mir nicht, ich ess immer den Teller leer :D
Das wird schon, keine Sorge...in 14 Tagen sieht die Welt schon anderst aus.
Zumindest laut wetter.com

tino768

tino768

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also mir nicht, ich ess immer den Teller leer :D
Das wird schon, keine Sorge...in 14 Tagen sieht die Welt schon anderst aus.
Zumindest laut wetter.com
Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder so :D Wenn ich aber daran denke, dass auf meiner Hausstrecke seit Jahren wieder mal ein absolutes Wintersportjahr ist, wird wohl diese Richtung noch ein bisschen dauern zur Befahrung. Naja bei über 1 m Schnee muss ich lange noch die Winterreifen drauf lassen :D

E

Extremiac

Gast
Es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Der Flieder vor unserem Haus treibt aus. Die Weidekätzchen blühen aus.
Und Heute morgen war beim Hundespaziergang schon ein Baum voll mit zwitschernden Zugvögeln.

Ich bin also guter Dinge das es langsam aber sicher besser wird.

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Bruder, ich weiss nicht auf welches Licht - oder auf welche Leuchte Du schaust :p

Aber bei uns hats heute heftig geschneit ...

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
bei uns zwitschern schon auch die vögel )))))

Scheisse ich kann nicht mehr warten.

Thema:

W*e*t*t*e*r

W*e*t*t*e*r - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Oben