Wahl des Motorradherstellers - Wechsel von oder zu Suzuki

Diskutiere Wahl des Motorradherstellers - Wechsel von oder zu Suzuki im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; glaube mein nächstes wird die 10er. die ist technisch ein richtiger sahnebissen

Wechsel von ... -> ....?

  • anderen Hersteller zu Suzuki

    Stimmen: 14 8,7%
  • Suzuki zu anderen Hersteller

    Stimmen: 15 9,3%
  • Ich bleibe immer bei Suzuki!

    Stimmen: 39 24,2%
  • Der Hersteller ist mir egal, es muss mir nur gefallen.

    Stimmen: 93 57,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    161
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
glaube mein nächstes wird die 10er. die ist technisch ein richtiger sahnebissen
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Mal ehrlich: Finde die Superbikes aus dem Reisland sind je nach Modelljahr eh alle so gut wie auf einem Level...ob nun CBR, GSXR, R1/R6, Ninja etc. im Endeffekt nur noch Geschmackssache...sind alle nett und haben alle Vor- und Nachteile...
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
"naja". die R1 und R6 sind halt auch direkt mal 6 jahre alte entwicklungen ohne groß viel neues. da hat yamaha super abgebaut, das sagen auch die zulassungszahlen. die hängen technisch doch deutlich hinterher.
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Mir ist es auch fast egal welcher Hersteller draufsteht, denke aber das die nächste auch eine Suzi wird, ich warte auf die Neue GSR 1000 :)

Evtl wird es auch mal eine Ktm, wird jedenfalls was nacktes.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Ich bin jetzt lange genug Suzuki gefahren und einige zur probe gefahren. Nachdem ich mir die BMW s1000rr gekauft habe und sie bissel bewegt habe muss ich sagen da sind welten dazwischen. Leistung brutal und fahragilität berauschende und die Leichtigkeit. Fährt sich mit ihren 190kg wie ne 750er.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich hoffe im bezug aufs Handling und nicht auf die Leistung :D

Ne scherz, ich denke ich bleib bei Suzuki, bisher nichts negatives erlebt
 
Thema:

Wahl des Motorradherstellers - Wechsel von oder zu Suzuki

Wahl des Motorradherstellers - Wechsel von oder zu Suzuki - Ähnliche Themen

  • Nun die qual der Wahl

    Nun die qual der Wahl: Nach langem hin und her , Studium der Tochter , anderer sachen die mir in die Quere kamen ist es nun soweit . Meine Hannelore bekommt Zuwachs in...
  • Dunlop D211 - richtige Wahl?

    Dunlop D211 - richtige Wahl?: Hi Sportsfreunde, Ich habe nun endlich meinen Hinterreifen durch. Nun muss schnell eine alternative her. Habe natürlich schon viele Videos...
  • Reifen wahl!!

    Reifen wahl!!: Hallo, Gibts momentan eine gute reifen empfehlung?.. momentan hab ich den PILOT POWER 2 und mit dem bin ich echt zufrieden lohnt sichs den PP3 zu...
  • Die Qual der Helm wahl!

    Die Qual der Helm wahl!: Moin die Damen und Herren, ich überlege mir noch ein Helm zu holen, da ich aber mehrere zur Auswahl stehen habe, kommt Ihr ins Spiel, wie sind...
  • Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?

    Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?: Mahlzeit die Herren, wenn das Wetter im Sept. noch mitspielt, hatte ich spontan vor wieder in die Alpen (Österreich, Tirol?) zu fahren und 5 Tage...
  • Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ? - Ähnliche Themen

  • Nun die qual der Wahl

    Nun die qual der Wahl: Nach langem hin und her , Studium der Tochter , anderer sachen die mir in die Quere kamen ist es nun soweit . Meine Hannelore bekommt Zuwachs in...
  • Dunlop D211 - richtige Wahl?

    Dunlop D211 - richtige Wahl?: Hi Sportsfreunde, Ich habe nun endlich meinen Hinterreifen durch. Nun muss schnell eine alternative her. Habe natürlich schon viele Videos...
  • Reifen wahl!!

    Reifen wahl!!: Hallo, Gibts momentan eine gute reifen empfehlung?.. momentan hab ich den PILOT POWER 2 und mit dem bin ich echt zufrieden lohnt sichs den PP3 zu...
  • Die Qual der Helm wahl!

    Die Qual der Helm wahl!: Moin die Damen und Herren, ich überlege mir noch ein Helm zu holen, da ich aber mehrere zur Auswahl stehen habe, kommt Ihr ins Spiel, wie sind...
  • Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?

    Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?: Mahlzeit die Herren, wenn das Wetter im Sept. noch mitspielt, hatte ich spontan vor wieder in die Alpen (Österreich, Tirol?) zu fahren und 5 Tage...
  • Oben