wahnsinn!!

Diskutiere wahnsinn!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; nicht umsonst fahr ich eigentlich gar nie auf all zu breiten landstrassen mit sehr langgezogenen kurven, denn da muss man leider immer damit...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
nicht umsonst fahr ich eigentlich gar nie auf all zu breiten landstrassen mit sehr langgezogenen kurven, denn da muss man leider immer damit rechnen dass ein gest?rter mit 200 entgegenkommt.

echt tragisch f?r die familie des R1 fahrer's.

und Jonny's entscheidung kann ich nat?rlich auch voll und ganz verstehen. ich vermute, dass ich auch in ca 4 jahren kein mopped mehr auf der strasse bewegen werde, wenn ich als arzt in der chirurgie arbeite und andauernd solche f?lle zu sehen bekomme.....
kenne auch andere, welche nur noch rennstrecke fahren, da sie selbst einfach zu schnell auf der strasse unterwegs waren. leider k?nnen sich nciht alle diese grenze setzen.

Wobei der GSX-R fahrer ja noch nciht lange den f?hrerschein hatte, was nat?rlich noch fragw?rdiger ist. Ich bin sowieso daf?r, dass alle mit 50PS mal anfangen m?ssen und erst nach 2 jahren was offenes fahren d?rfen. denn diese 25jahre direkteinstieg ist einfach was gef?hrliches. (meine meinung)

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich bin sowieso daf?r, dass alle mit 50PS mal anfangen m?ssen und erst nach 2 jahren was offenes fahren d?rfen. denn diese 25jahre direkteinstieg ist einfach was gef?hrliches. (meine meinung)
Was nutzt Dir das?
Die, die sich vern?nftig bewegen die fahren mit und ohne Drossel ordentlich.
Jene mit Flausen im Kopf werden die Drosselung illegal ausbauen und trotzdem wie die Idioten fahren...

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
kannst ja so machen, dass wie fr?her mit der 125er regel gar nicht gedrosselt gefahren werden darf, sondern maximal ein mopped mit 50PS sein darf.

klar ist doof, da teuer, aber es w?rde einige leben "retten". Wobei man sich auch mit 50PS totfahren kann....aber sicherlich weniger schnell

kolli

kolli

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
Tja... ohne Worte :(

Mir tut's schon sehr leid f?r den R1-Fahrer und seinen Angeh?rigen auch f?r die des GSXR-Fahrers... solche sachen passieren leider viel zu oft.

Ich fahre ja nu ooch noch net soooo lange, (hab erst sp?t die liebe zum Biken verwirklichen k?nnen), und f?hle mich schon wirklich sauwohl auf'm Bock, aber ich w?rde nie versuchen ?ber meine Grenzen zu gehen. Vor allem, weil ich das Fahren genie?en will !!!

Neulich bin ich auch mit'm Kumpel auf ausfahrt gewesen, erst isser ganz normal gefahren, sobald wir aus den Kurven des Bollerts draussen waren drehte er richtig auf, ich aber nicht... bin weiter mit 110-130 weitergefahren.

Als ich da wo er auf mich wartete anhielt und die Pille abnahm, wollte er mich ooch noch anmachen, warum ich nicht drangeblieben bin....
Junge, Junge dachte ich mir und hab ihn erstmal zur Sau gemacht :( So was hab ich nicht n?tig, denn ich komm Abends lieber wieder in einem St?ck und Senkrecht bei meiner Familie an ;)

Quamstar

Quamstar

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
Schlimm.. mehr kann ich dazu nicht sagen. Was mir noch aufgefallen ist, und anderen sicherlich auch das der Unfallveruhrsacher sich durch das ?berholen des anderen Motorradfahrers anstecken lassen hat und dadurch mit ?berh?hter Geschwindigkeit gefahren ist. Riskante ?berholman?ver und die fehlende Kontrolle haben dann den Zusammenprall verursacht. Mein Beileid den Angeh?rigen und Freunden des R1-fahrer

Thema:

wahnsinn!!

wahnsinn!! - Ähnliche Themen

• Neue R1 getestet! Wahnsinn auf zwei Räder!!!!

Neue R1 getestet! Wahnsinn auf zwei Räder!!!!: Gestern, Samstag 9.05.20014! Wetter durchwachsen, Straßen von trocken bis naß. Probefahrt für die neue R1 stand an. Optik?? läßt sich streiten...
  • Sonstige CB1000R Nackter Wahnsinn

Sonstige CB1000R Nackter Wahnsinn: Hab letzten Dienstag den Kaufvertrag für eine wunderschöne CB1000R unterschrieben. Wenn ich daran denke heb ich gleich wieder auf Wolke 7 ab...
  • Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!

Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!: http://m.youtube.com/watch?v=E3QQ7weVO6w
  • Wahnsinn

Wahnsinn: Hammer... Ich habe genau neben dem Typen geparkt. Kurzer Blickkontakt und es kam tatsächlich etwas wie Anerkennung von ihm zurück. :lach2::lach2:
  • Wahnsinn !

Wahnsinn !: Der beherrscht seine Maschine einfach unglaublich ! :eek: http://www.youtube.com/watch?v=4B9L5XkPr0A&feature=g-all-lik&context=G25004e6FAAAAAAAAAAA
  • Wahnsinn ! - Ähnliche Themen

• Neue R1 getestet! Wahnsinn auf zwei Räder!!!!

Neue R1 getestet! Wahnsinn auf zwei Räder!!!!: Gestern, Samstag 9.05.20014! Wetter durchwachsen, Straßen von trocken bis naß. Probefahrt für die neue R1 stand an. Optik?? läßt sich streiten...
  • Sonstige CB1000R Nackter Wahnsinn

Sonstige CB1000R Nackter Wahnsinn: Hab letzten Dienstag den Kaufvertrag für eine wunderschöne CB1000R unterschrieben. Wenn ich daran denke heb ich gleich wieder auf Wolke 7 ab...
  • Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!

Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!: http://m.youtube.com/watch?v=E3QQ7weVO6w
  • Wahnsinn

Wahnsinn: Hammer... Ich habe genau neben dem Typen geparkt. Kurzer Blickkontakt und es kam tatsächlich etwas wie Anerkennung von ihm zurück. :lach2::lach2:
  • Wahnsinn !

Wahnsinn !: Der beherrscht seine Maschine einfach unglaublich ! :eek: http://www.youtube.com/watch?v=4B9L5XkPr0A&feature=g-all-lik&context=G25004e6FAAAAAAAAAAA
  • Oben