War gestern kurz fahren :)

Diskutiere War gestern kurz fahren :) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ja die kurze strecke mit dem scheissbelag muss man in kauf nehmen... das problem war halt am sonntag, dass es genau auf dem scheiss asphalt noch...
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ja die kurze strecke mit dem scheissbelag muss man in kauf nehmen... das problem war halt am sonntag, dass es genau auf dem scheiss asphalt noch nass war... der trocknet einfach weniger schnell :D

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
^^ geiles Video ... bin ich ja beruhigt, dass ich nich der einzige bin, der zum Teil mit echt mega beschissenen Straßenbelage kämpft :D

MfG

Der mist is halt das an solchen stellen meist die Kurven so mega geil sind das man da trozdem fährt!
Jupp, bei uns in der Gegend ähnlich.. Dazu noch Spurrillen :nono:

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Also das Handy hats eh hinter sich..ist nur nen Popliges Nokia...ich bekomm nächsten Monat ein neues...dann wird das Alte nur noch für solche Zwecke missbraucht :D

Das war für mich halt nen billiges Dingen, was telefonieren können musste...sonst nix ;)

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Also ich kann auf dem Video alles erkennen. An der letzten Kreuzung hätteste nur links fahren müssen (die Kreuzung auf der der BMW-biker vom Krankenwagen totgefahren wurde)am Reschop und Du wärst, vorbei an Obi und Küppers, geradewegs Richtung Müllermilch, Hubraum und Scheppen gekurvt.
Du bist aber hoch Richtung Finanzamt, da gibts doch keine Kurven:rolleyes:

Aber ist ja ülkig:k66:
Dein Video endet genau vor dem Ort des Leidens (Reha):kruecken:
Bin da bis jetzt aber noch nicht hin:rotwird:
weil die in jeder Reha einem immer weh tun:dontknow::uah:
So :4579: machen die immer mit einem und nicht so :troest:

Außerdem ist das ja auch ganz schön weit weg:nachdenk:

Gruß
Schlendi:cool:
Der Kleidchendoc

JoBlack

JoBlack

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
........

Zuletzt bearbeitet:
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
is schon ok aber einmal hätte gereicht :D musst ja nicht meinen thread vollspammen :D:D

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Nein nein..da mussste ich grad nicht hin..aber weh tun die mir da auch nicht...war LEIDER schon oft genug da :(

Ich wollt in die Innenstadt zur Sparkasse..GELD ZUM TANKEN HOLEN :D:D:D:D:D

Was wohl sonst:püh:D:D

Wheelie..ja da will ich auch mal nen Geiles Video von haben..:o
Nur wenn ich die Karre mal hoch nehm ist grad keine Cam in Aktion :(

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
..aber weh tun die mir da auch nicht...war LEIDER schon oft genug da :(
War ja auch mehr `ne Ausrede:rolleyes:
und mit siebentausendsiebenhundert Metern:eek: ist die Rehaeinrichtung ja
auch viel zu weit weg:o um regelmäßig aufgesucht zu werden.
Kurz um. Man könnte es auch schlicht Faulheit:107: nennen.
Ich wollt in die Innenstadt zur Sparkasse..GELD ZUM TANKEN HOLEN :D:D:D:D:D

Was wohl sonst:püh:D:D
Jaja, Luft und Liebe reicht denen nicht...Stimmgabeln sind halt "Saufziegen":mad:, aber fixe "Saufziegen":p
Wheelie..ja da will ich auch mal nen Geiles Video von haben..:o
Nur wenn ich die Karre mal hoch nehm ist grad keine Cam in Aktion :(
So ein Filmtag kann man doch mal einlegen. Haben doch hier genug Leute mit
ordentlichen Cams, die auch bestimmt mitmachen würden.
Da könnten dann ja auch einige Andere solche Filmchen und Fotos von sich machen lassen.Das würde bestimmt `ne richtig geile Bildersammlung geben
Die Jungs vom @7 machen da bestimmt auch mit. Dort gibt es ja auch die beiden großen Plexiglasbilderwände (ich nenne die einfach mal so:) )
So ein Fototag kann man im 7 ja mal ansprechen.

Schlendi:cool:

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
@ R4VE alter wo wohnst Du denn ???? Ich will da hin, ich muss min. ne halbe Std fahren um überhaupt mal ein zwei Kurven zu Gesicht bzw. unter die Räder zu bekommen und Du hast´s direkt vor der Haustür......Ich bin neidisch... aber gönns Dir natürlich.

@Elvira dafür das es mit dem Handy ist, ict die Quali vom Bild nicht verkehrt.

r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
In der schönen Schweiz im Kanton Zürich... Ja wir haben hier überall solche Kurven :) wenn ich noch 10 minuten weiter fahre dann komm ich auf noch ne geilere strecke gleich hinter der grenze zu deutschland!

Thema:

War gestern kurz fahren :)

War gestern kurz fahren :) - Ähnliche Themen

• Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!

Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!: Wenn ihr nächstes mal einen gebrauchten Helm kaufen solltet, lasst euch nicht von Kratzern abschrecken :) http://www.youtube.com/watch?v=2_YTmm33Cy8
  • Board gestern nicht erreichbar???

Board gestern nicht erreichbar???: Ich konnte gestern den ganzen Tag das Board nicht erreichen.... woran lag das?
  • Gestern ist es passiert... :(

Gestern ist es passiert... :(: Ich hatte gestern einen (meinen ersten), mittelschweren Motorradunfall! Das ganze ist wie folgt passiert: Ich war auf meiner Standart Mopedtour...
  • gestern bei mir ums eck

gestern bei mir ums eck: ereignete sich ein wirklich schlimmer motorradunfall... ein bikerkollege prallte frontal in ein auto welches nach links abbiegen wollte... ich...
  • Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...

Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...: Hi, Gestern Mittag wars Wetter top also Kurz ins Nachbarort Textilhose und Jacke angezogen (zum Glück keine kurze Hose und T Shirt!!!) aufs...
  • Gestern hats mich ein zweites mal erwischt... - Ähnliche Themen

• Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!

Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!: Wenn ihr nächstes mal einen gebrauchten Helm kaufen solltet, lasst euch nicht von Kratzern abschrecken :) http://www.youtube.com/watch?v=2_YTmm33Cy8
  • Board gestern nicht erreichbar???

Board gestern nicht erreichbar???: Ich konnte gestern den ganzen Tag das Board nicht erreichen.... woran lag das?
  • Gestern ist es passiert... :(

Gestern ist es passiert... :(: Ich hatte gestern einen (meinen ersten), mittelschweren Motorradunfall! Das ganze ist wie folgt passiert: Ich war auf meiner Standart Mopedtour...
  • gestern bei mir ums eck

gestern bei mir ums eck: ereignete sich ein wirklich schlimmer motorradunfall... ein bikerkollege prallte frontal in ein auto welches nach links abbiegen wollte... ich...
  • Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...

Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...: Hi, Gestern Mittag wars Wetter top also Kurz ins Nachbarort Textilhose und Jacke angezogen (zum Glück keine kurze Hose und T Shirt!!!) aufs...
  • Oben