Warmlaufen Motor

Diskutiere Warmlaufen Motor im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Es gibt diesbezüglich schon einige Threads. Einfach mal über die Sufu schauen, Suchwort " Betriebstemperatur " !!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Es gibt diesbezüglich schon einige Threads.
Einfach mal über die Sufu schauen, Suchwort " Betriebstemperatur " !!!

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Das beste ist vorgewärmtes motoröl und kühlwasser augenblicklich vor dem start in das system zu geben und den motor nach jeder fahrt zu zerlegen und komplett reinigen...ich finde man kann wirklich ALLES übertreiben

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
oioi was habt ihr alle mit euren 3500 RPM (3500 Rpm ist bei mir erhöhtes Standgas an der Kilo XD) ? das ist ja nichtmal ein 4tel der drehzahl was sonst geht...

Anmachen Anziehen und langsam losfahren dabei kannst du auch auf 5-7trpm gehen.

ca5km bissle innehalten und dann langsam aber sicher Aufdrehen :81:

S

Sammy82

Gixxer
Motorrad
Keins mehr
oioi was habt ihr alle mit euren 3500 RPM (3500 Rpm ist bei mir erhöhtes Standgas an der Kilo XD) ? das ist ja nichtmal ein 4tel der drehzahl was sonst geht...

Anmachen Anziehen und langsam losfahren dabei kannst du auch auf 5-7trpm gehen.

ca5km bissle innehalten und dann langsam aber sicher Aufdrehen :81:
So schauts aus:friday::thumbs:

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Soo mal noch ein kleiner Erfahrungsbericht, hab heute mein Ventilspiel gecheckt alles 1A Perfekt, kein Spiel zu eng oder zu weit immer mittendrin!

Ursache hierfür ist die Tatsache, dass der Hobel immer ca 10km warm GEFAHREN, bis ca 5/6k U/min (so stellt euch maln moped vor bei dem der rote bereich bei 8000 losgeht das kann ich dann mim standgas warmfahren oder was??!!...)gedreht wurde und danach gib ihm und zwar volle Möhre!!!!

Diese Aussage kommt von einem Meister der fast tatgäglich jegliche Art von Motoren zerlegt und schon seeehr seeehr viele sachen gesehen hat.

Die Motoren sind ja nicht aus Zucker!!!

Am besten den Fred schließen sonst gibts wieder Endlos-Diskussionen :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warmlaufen Motor

Warmlaufen Motor - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Schleifgeräusche im Stand beim Warmlauf 750er K6

Schleifgeräusche im Stand beim Warmlauf 750er K6: Hallo zusammen, und zwar habe ich seit ein paar Tagen folgenes Problem. Wenn meine kleine kalt ist und ich sie starte hört es sich manchmal so...
  • Motor warmlaufen

Motor warmlaufen: Hallo zusammen, die Frage ist eher allgemeiner Art, bezieht sich also nicht ausschliesslich auf Mopeds. Man hört ja immer mal wieder das es für...
  • Motor warmlaufen - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Schleifgeräusche im Stand beim Warmlauf 750er K6

Schleifgeräusche im Stand beim Warmlauf 750er K6: Hallo zusammen, und zwar habe ich seit ein paar Tagen folgenes Problem. Wenn meine kleine kalt ist und ich sie starte hört es sich manchmal so...
  • Motor warmlaufen

Motor warmlaufen: Hallo zusammen, die Frage ist eher allgemeiner Art, bezieht sich also nicht ausschliesslich auf Mopeds. Man hört ja immer mal wieder das es für...
  • Oben