andy_berlin
Supergixxer
mmmh, ich habe sie angesehen und es war Liebe auf den ersten Blick...
Das Corona Design (2003), herrlich....
Das Corona Design (2003), herrlich....
für ne Ducati 1098 hat die Kohle nicht gereicht...deshalb eine Gixxe
Ich kann das genau so unterschreiben bis auf die SicherheitshinweisaufkleberIm Prinzip wie ich schon bei Ex im Blog kommentiert hab!
Ich kann es nicht so recht beschreiben. Selbst nach Jahren zieht mich diese eine Liebe immer wieder an. Alles andere ist nie mehr als ein Flirt und kühlt sehr schnell ab. Nichts ist so von dauer gewesen (siehe auch meine Signatur ). Kein Wunder eigentlich, dass ich immer Suzi zu meiner sage.
An der GSX-R hängen geblieben bin ich nur wegen meines Vaters. 1985 bei der Premiere stand ich mit meinem Vater bei einem Suzuki-Händler in der Nähe von Gießen. Dort stand sie und wir zwei - man muss bedenken, dass war für mich die erste "Sandkastenliebe" - standen vor der Suzi mit leuchtenden Augen. Es ist komisch, dass egal was in den Jahren auch passierte, ich immer wieder nach GSX-R schaute.
Ich habe von der GSX-R 750R Edition noch ein Poster, welches die Jahre in einer Papprolle überlebt hat und immer mal wieder ausgepackt wurde.
Und es durfte auch immer nur die 750er sein. Damals als ich meinen Führerschein gemacht habe, da war die großen schon auch faszinierend, aber die einzig wahre war immer noch die 750er ... und das wo eigentlich Suzuki als einziger noch an diesem Hubraummaß festhält?! Heute sage ich, es ist ein guter Kompromiss aus der Handlichkeit einer 600er und dem Bums der 1000er (ok, ich hör mich grad verdammt nach Motorrad- oder PS-Journalist an), aber ich bin glücklich damit.
Was alles nicht heißen soll, dass mir sonst nicht noch das eine oder andere Mopped gefallen würde. Aber es ist eben anders. Ist halt genau wie mit den Frauen! Die eigene hat man nicht ohne Grund und andere Mütter haben auch schöne Töchter, aber das reicht alles nicht aus! Ist irgendwie auch der Grund warum meine sogar noch die originalen Sicherheitshinweisaufkleber (geiles Wort, was ) hat. Wäre ja sonst fast wie seine Frau dazu zu zwingen sich unters Messer zu legen um was an sich verändern zu lassen. Ich hab sie so gekauft wie sie mir damals gefallen hat. Verändern tut sie sich mit den Jahren schon von selber.
In diesem Sinne ein total bekloppter GIXXER-Fan - eigentlich schon der ersten Stunde ... auch wenn ich da noch sehr lange nicht fahren durfte!