chris87
Kleingixxer
Themenstarter
omg ... Dann zeig mir doch mal n schönes Video von ner Serien Sportmaschine mit 100 PS die nen Powerwheel macht ...
meine 99er 750er srad geht ohne probs im ersten gang nur durch beschleuniegen aufs hr im 2ten auch durch gas weg und wieder aufreissen...wie meine Vorredner schon sagten: 299km/h mit ner 3/4? Das ist nicht drin! Ich fahr ne 3/4 K8 und da wirds auch um die 270 (laut tacho zumindest ) zäh. Mehr ist da halt nicht drin!
wheelie im 1. nur durch Gas aufreißen? Ist bei ner 3/4 auch nicht drin!
Dein Bekannter ist mit Sicherheit ne 1000er gefahren!
Hab nur gesagt dass es ab 270 zäh wird... nicht dass es nicht schneller geht!
habe es auch mit einer yamaha fj 1200 mit 98 ps von einem kollegen probiert.ich weiß aber das geht selbst mit 100ps -.-
die 125/150ps angaben liegen jeweils bei bestimmten umdrehungen an...also braucht man keine 125/150psomg ... Dann zeig mir doch mal n schönes Video von ner Serien Sportmaschine mit 100 PS die nen Powerwheel macht ...
Als sie gestiegen ist war es mind. 8° Kühler. Das war wahrscheinlich der kleine Kick an Mehrleistung.
wie meine Vorredner schon sagten: 299km/h mit ner 3/4? Das ist nicht drin! Ich fahr ne 3/4 K8 und da wirds auch um die 270 (laut tacho zumindest ) zäh. Mehr ist da halt nicht drin!
wheelie im 1. nur durch Gas aufreißen? Ist bei ner 3/4 auch nicht drin!
Dein Bekannter ist mit Sicherheit ne 1000er gefahren!
bitte genau lesen was ich geschrieben habe!Hallo
Bin mit meiner 750 K2
295 km/h gefahren mit Rucksack
(leider nur 20min dann konnte ich mich nicht mehr halten ) !
Mfg Christof
Ich denke mal das derjenige schon gemerkt hat ob er auf ner kilo oder ner 3/4 sitzt...also 299 ohne probs halte ich auch für unmöglich
meine k2 geht bis 240 ordentlich und dann wird es bis 280 eher ruhiger ^^
denke mal dein kollege hat ne 1000 weil die läßt meine 750 bei 240 noch stehen
hatte schon seinen Grund wieso ich lpg geschrieben hab :Ptut mir leid das zu sagen aber LDG nennt er sich übrigens hat recht das war der brüller mit den 8°C
8grad kühler und 20ps mehr oder wie?
fahr in eine werkstatt und lass sie mal auf power testen oder schau ob du nicht doch eine 98ps drossel hast
also um ganz ehrlich zu sein, jetzt würde ich am liebsten mal deine karre fahren, um selber mal testen zu können.hatte schon seinen Grund wieso ich lpg geschrieben hab :P
Das mit der 98 PS Drossel bezweifel ich jetzt mal, aber die Diskussionen drehen sich eh im Kreis.
Übrigens: Als ich vorhin gefahren bin hat sie wieder schön artig bei ca. 11 die Pfote gehoben. Und es war heute wieder Kühler ... "ein Fall für die X-Akten"
20 PS am Arsch - aber es kann doch sein dass sie nur dieses *Fingerschnipp* an mehrleistung braucht um an Tag x zu steigen und sich an Tag y zu weigern.