Was altbewährtes...

Diskutiere Was altbewährtes... im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hat was, die Carbon Ausführung. Würde mich mal jucken was die als Slip-On kosten würde, habe leider nichts finden können. Immer nur die...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hat was, die Carbon Ausführung. Würde mich mal jucken was die als Slip-On kosten würde, habe leider nichts finden können. Immer nur die Titantröte, Preislich wird sie aber bestimmt auch im Oberen Segment liegen. Yoshimura halt...:rolleyes:
Aber für die 600er hat sie ein sehr tiefes Brummen, sieht auch schön dezent an der schwarzen aus.
YouTube - Yoshimura japan full system GSX-R K6 600

Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ganz schick, mir etwas zu grell im oberen Bereich! Aber ist ein Fullsystem ;)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
leistung können die ja bringen,des bezweifel ich ja nicht aaaaaaaber laut und nen richtig geilen sound hat nur ein mivv

Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Gibt es eigentlich Anbieter die auch Gebrauchte Yoshis Verkaufen?
Ca. 1.800€ für ne Komplettanlage ist ja schon ziemlich Unverschämt!

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Gibt es eigentlich Anbieter die auch Gebrauchte Yoshis Verkaufen?
Ca. 1.800€ für ne Komplettanlage ist ja schon ziemlich Unverschämt!
Unverschämt is relativ. Klar, die 1,8k einfach ma locker machen ist nicht jedermanns Sache. Aber dafür bekommst eine absolute Top-Anlage mit perfekter Passgenauigkeit. Und die Marke Yoshimura spricht sowieso für sich. :D

Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Ganz schick, mir etwas zu grell im oberen Bereich! Aber ist ein Fullsystem ;)
Glaube nicht das ein größerer Krümmer was am Sound ändert(?)
Die Musik wird doch eigentlich hinten im Pott gemacht aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren. Würde mich nur mal Interessieren wie du darauf kommst.
Eigentlich würde ich mir nur drei Pötte ans Moped bauen, da käme auf dem ersten Platz der Taylor Made, der Racefit und der Tri-Oval.
...aber da wir hier in Deutschland leben wird die Wahl schon ziemlich eng.:D

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Ein Krümmer ändert sehr wohl was am Sound. Und zwar durch die Änderung des Rohrdurchmessers bzw. der Rohrlänge. Für das ist nicht allein der Topf verantwortlich.

Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hab ich so auch noch nicht gehört, dachte ein größerer Krümmer verbessert nur die Abgasströmung und die Leistungsabgabe bzw. das Ansprechverhalten. Also könnte man auch sagen Standardkrümmer --> Dumpfer Sound, Größerer Krümmer --> Hellerer Sound?
Immerhin, wieder ein Tag der nicht umsonst war weil man wieder was gelernt hat...:D

Hat denn jemand schonmal was aus den USA Bestellt? Müsste man mal Fragen ob die auch ggf. Papiere dafür haben, (oder jemand finden der seine ABE Kopiert:D ) da könnte man ja einiges an Geld sparen. Da gibts Komplettanlagen schon für um die 600$.:cool:
Allerdings reicht mir auch schon der Slip-On aber ~780€ nur für einen Endpott? Mag sein das er ne Super Qualität hat aber das ist immernoch ein batzen Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Hab ich so auch noch nicht gehört, dachte ein größerer Krümmer verbessert nur die Abgasströmung und die Leistungsabgabe bzw. das Ansprechverhalten. Also könnte man auch sagen Standardkrümmer --> Dumpfer Sound, Größerer Krümmer --> Hellerer Sound?
Immerhin, wieder ein Tag der nicht umsonst war weil man wieder was gelernt hat...:D

Hat denn jemand schonmal was aus den USA Bestellt? Müsste man mal Fragen ob die auch ggf. Papiere dafür haben, (oder jemand finden der seine ABE Kopiert:D ) da könnte man ja einiges an Geld sparen. Da gibts Komplettanlagen schon für um die 600$.:cool:
Allerdings reicht mir auch schon der Slip-On aber ~780€ nur für einen Endpott? Mag sein das er ne Super Qualität hat aber das ist immernoch ein batzen Geld.
So kann man das nicht auf jede Anlage ummünzen. Klar ist es natürlich so, dass solche Komplettanlage durch den größeren Durchmesser und durch andere Materialien (Titan statt Edelstahl) andere Resonanzen entstehen.

Und das mit der ABE für ne Tri-Oval vergiss am besten gleich mal wieder. :lol:

Mit Steuern, Versand und Zoll bist aber auch bei einer kompletten Akra samt Legalität. ;) (ist natürlich nicht so cool wie ne Yoshi :D)

Thema:

Was altbewährtes...

Was altbewährtes... - Ähnliche Themen

• Neues, Altbewährtes und Notwendiges

Neues, Altbewährtes und Notwendiges: Racingparts, Verschleißteile und Werkzeug z.Bsp.: Tellert Schaltautomaten Starlane Laptimer GB Racing Motorprotektoren HSR Reifenwärmer PVM...
  • Neues, Altbewährtes und Notwendiges - Ähnliche Themen

• Neues, Altbewährtes und Notwendiges

Neues, Altbewährtes und Notwendiges: Racingparts, Verschleißteile und Werkzeug z.Bsp.: Tellert Schaltautomaten Starlane Laptimer GB Racing Motorprotektoren HSR Reifenwärmer PVM...
  • Oben