freerider888
Supergixxer
ja.....
dar?ber kan man den ganzen tag diskutieren.....
dar?ber kan man den ganzen tag diskutieren.....
Das kann ich aus eigener Erfahrung best?tigen.Ich war am anfang auch der jenige der alle Ratschl?ge ?ber Bord geworfen hat und offen gefahren ist und ein Kumpel von mir fuhr gedrosselt .Beide zur gleichen zeit die fleppe gemacht .Ich kann nur sagen das ich Ihm in der zeit nie das wasser reichen konnte was das fahren angeht ausser auf der Autobahn ,aber mal ehrlich wer steht schon auf vollgas Orgien auf der Autobahn?Ich nicht.Ich finde die 34 PS-Regelung schon sinnvoll. 1. Lernt man den Umgang mit dem Motorrad und 2. bekommt man ne recht gute Schulung was Kurvenfahren angeht...
Wer eben nicht auf der Geraden punkten kann, der sucht eben die Zeit in den Kurven (da wo man eh am meisten liegen l?sst) - und imo lernt man dabei schon mit dem Bike umzugehen.
P.S ich hab auch 2 jung's, bei denen gehts irgendwann auch mal los (der grosse ist 10 1/2), und wenn ich sehe oder rausbekomme,dass er seinen Roller " aufmotzt ",dann gibts Mecker mit Eckhardt, ICH KANN DANN N?MLICH DEN SCHEISS BEZAHLEN DEN ER ANGERICHTET HAT, und das gibts nicht!
Joda: Dann lass ihn doch gar nicht den Mofa Lappen machen,
Meine Eltern haben auch gesagt mach lieber den 125-Schein als mit 25 und ein Jahr fr?her rum zu gurken. Das eine Jahr kann man auch noch mit dem Fahrrad fahren.
Weil es lohnt einfach nicht wegen eines Rollers den Lappen zu riskieren.
Ich kenn leute die haben mit knapp 16 jahren schon ?ber 10 Punkte nur durch den Mist!!!
Gerade weil sie nach dir kommen w?rde ich mir Sorgen machenELTON, du machst mir Angst, ich denke Roller geht, meine Kinder sind vern?nftig, die kommen nach mir.
Das ist so sicher wie ein Frosch**** wasserdicht ist!! Die machen sowas (hoffentlich) nicht, und wenn muss Oma den Schein und Roller gezahlen, ich hab ja meine Gixxe
Dann sind das nicht richtige leute f?r dich.man wegen dem m?ssen wir warten ?