was das fürn bike

Diskutiere was das fürn bike im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo leute, habe das bild hier als bildschirmhintergrund als motivation was ich diesen sommen machen will aber mich würde interessieren was für...
D

daniii87

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K1
hallo leute,
habe das bild hier als bildschirmhintergrund als motivation was ich diesen sommen machen will aber mich würde interessieren
was für eine maschine ist dieses wünderschöne bike das ich nicht meins nennen darf :'(traumhaft.jpg

torbinho

torbinho

Gixxer
Motorrad
Zx10r '11
Oh gott was für ein Kackfass. Würd auf eine ältere Kilogixxer tippen. K3 oder so. Aber der Umbau is so mega beschissen, das ist so als würd Usain Bolt keine Füße mehr haben. Total den Sinn verfehlt...

D

daniii87

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K1
ich finds wunderschön mit der kulisse und so, fast schon kunstvoll aber der eine mag es dezent der andere protzig.
klar der reifen ist viel zu dick würde aber gerne mein bike so lackieren und so ganz ehrlich ich finds hammer

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das is ne Kawasaki, aber mir fällt gerade das Model nich ein

G

Gast6303

Gast
hintergrund ja maschine nein ! ist was wenn man(n) 2 doppel zentner wiegt ^^

Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Das war mal bis zu ihrer vergewaltigung eine 600/750er K4/K5 (siehe ruecklicht)

Wer dem mopped sowas antut der gehoert kastriert ! :D

D

daniii87

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K1
wenn ich so die anderen bilder sehe wie es vorne endet gefällts mir nicht
aber wenn alles so bleiben würde wow

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das Heck sieht stark nach K4 aus.

Dennis600

Dennis600

Gixxer
Motorrad
- 600er K6
Total den Sinn verfehlt...
Naja das vielleicht nicht. Ich denke nicht dass es dabei interessant ist wie Dynamisch die Kiste nun inne Kurve liegt. Die wird sowieso nicht gefahren. Hier geht es um Krasses aussehen und da macht der Reifen schon Sinn, allerdings isser 2-3 Nummern zu Groß und passt da nicht wirklich ins Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Es scheint sich hier um eine 600/750 K4 zu Handeln .. Das Heck ist definitiv von der K4

Wäre die Schwinge normal, das Heck höher und der Schluffen nicht so riesig wäre das Bike zimelich geil

aber dank den Umbauten ist es total vermurxt!!!!

spike253

spike253

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Jetzt isses auch mein Hintergrund :D

M

marvin89

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K3
Was mir gefällt, sind die Blinker unterm Heck...
Den Rest find ich ziemlich übertrieben..

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Wenn ich so n vergewaltigtes Bike seh könnt ich kotzen! Kannst dir ja gleich n schopper mit spiderman Lackierung oder son Mist holen. Einfach nur bähhh ! Daumen runter

Axl

Axl

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
In dem Link der weiter oben gepostet wurde stehn doch paar Info´s ...

2002 Suzuki GSXR 600 Custom

Amazing GSXR 600 that is totally customized.
Has a big bore kit with wiesco pistons 636cc and runs excellent,
chrome single sided swingarm with custom tag mount.

Und paar Bildchen sind auch noch drin :rolleyes:

Gruß Alex

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Wieso tut man das ner Sportler an...für sowas kann man doch ne Harley nehmen. Sinn total verfehlt...
Mal abgesehen davon sieht dieses übertriebene Chrom-Bling-Bling-Flammen-Zeugs einfach nur schei*e aus!

Goldfisch.

spike253

spike253

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Was ihr nur alle habt...damit ist man der King an jeder Eisdiele!

Thema:

was das fürn bike

was das fürn bike - Ähnliche Themen

• KVA zu hoch? was brauch ich furn TUV?

KVA zu hoch? was brauch ich furn TUV?: Hallo, Habe heute nen KVA für folgende Sachen bekommen: gsx r 1000 k5 für folgende Reparaturen: Kupplung geprüft,verschlissen = Kuppl.Paket...
  • GSXR-K7 Meine neue Gixxer fürn Ring

GSXR-K7 Meine neue Gixxer fürn Ring: Habe ja nun meine 600er Verkauft und mir eine 1000er k7 EZ 2010 gekauft! 20.000km, 3000 km davon aufm Ring. Da ich eh nur noch aufm Ring unterwegs...
  • Welche Kleidung fürn Winter?

Welche Kleidung fürn Winter?: Wollt mal fragen was ihr mir empfehlen könnt. Da ich jetzt frisch meine S Rad habe wollte ich sie auch mal im winter mal ausfahren wenn es die...
  • Was fürn Auspuff is'n das?

Was fürn Auspuff is'n das?: Tach, kann mir mal jemand sagen was das fürn teil is? Danke!
  • Pott zu laut fürn TÜV

Pott zu laut fürn TÜV: Hallo mein Pott is dem Tüv nen bissl zu laut. dürfte 90 dB haben bei 6500 u/min habe jedoch 101 dB bei der Nenndrehzahl. bei abzug von 5 dB...
  • Pott zu laut fürn TÜV - Ähnliche Themen

• KVA zu hoch? was brauch ich furn TUV?

KVA zu hoch? was brauch ich furn TUV?: Hallo, Habe heute nen KVA für folgende Sachen bekommen: gsx r 1000 k5 für folgende Reparaturen: Kupplung geprüft,verschlissen = Kuppl.Paket...
  • GSXR-K7 Meine neue Gixxer fürn Ring

GSXR-K7 Meine neue Gixxer fürn Ring: Habe ja nun meine 600er Verkauft und mir eine 1000er k7 EZ 2010 gekauft! 20.000km, 3000 km davon aufm Ring. Da ich eh nur noch aufm Ring unterwegs...
  • Welche Kleidung fürn Winter?

Welche Kleidung fürn Winter?: Wollt mal fragen was ihr mir empfehlen könnt. Da ich jetzt frisch meine S Rad habe wollte ich sie auch mal im winter mal ausfahren wenn es die...
  • Was fürn Auspuff is'n das?

Was fürn Auspuff is'n das?: Tach, kann mir mal jemand sagen was das fürn teil is? Danke!
  • Pott zu laut fürn TÜV

Pott zu laut fürn TÜV: Hallo mein Pott is dem Tüv nen bissl zu laut. dürfte 90 dB haben bei 6500 u/min habe jedoch 101 dB bei der Nenndrehzahl. bei abzug von 5 dB...
  • Oben