N
NewGixxer
Minigixxer
Hi,
war bis vor einem Monat an der selben entscheideung wie du.
da ich jetzt endlich offen fahren darf hatte ich auch diese (schwere) entscheidung wie du. hab mich letztlich zur 750 k7 entschieden und ich muss sagen sie ist der absolute warnsinn. da ich sie noch einfahren musste bin ich bis vor einer woche nicht ?ber die 8000 umdrehungen gekommen und muss sagen bis da hin l?sst sie sich warnsinnig gut kontrollieren. komme trotz der umstellung von 34ps kawa und nun jetzt 150ps suzi klasse klar. man kann sie ohne probleme aus dem kurfenausgang auffeisen ohne gleich das hinterteil zu verlieren. ab 10000 geht die post ab (hatte ich das erstemal letztes wochenende). vom handling her gingantisch. kann dir daher auf jeden fall die 750ger empfelen. bin ja mal gespannt was dir hohlst.
gruss martin
war bis vor einem Monat an der selben entscheideung wie du.
da ich jetzt endlich offen fahren darf hatte ich auch diese (schwere) entscheidung wie du. hab mich letztlich zur 750 k7 entschieden und ich muss sagen sie ist der absolute warnsinn. da ich sie noch einfahren musste bin ich bis vor einer woche nicht ?ber die 8000 umdrehungen gekommen und muss sagen bis da hin l?sst sie sich warnsinnig gut kontrollieren. komme trotz der umstellung von 34ps kawa und nun jetzt 150ps suzi klasse klar. man kann sie ohne probleme aus dem kurfenausgang auffeisen ohne gleich das hinterteil zu verlieren. ab 10000 geht die post ab (hatte ich das erstemal letztes wochenende). vom handling her gingantisch. kann dir daher auf jeden fall die 750ger empfelen. bin ja mal gespannt was dir hohlst.
gruss martin