Was essen wir denn heute ?????

Diskutiere Was essen wir denn heute ????? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; :lol: :lol: aber nicht im magen. oder er ist halt nach 3 gl?sern whiskey schon platt :biggrin:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
:lol: :lol:

aber nicht im magen.

oder er ist halt nach 3 gl?sern whiskey schon platt :biggrin:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Bei einer Druckbetankung kann der Mageninhalt auch schonmal st?ren :biggrin:

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
das ist doch ganz einfach:

da oleg eine art we- essst?rung hat, macht der das wie folgt.
in der woche Blutorangen, m?hren ?pfel und am we essen was geht, dann alkohol bis nix mehr geht und dann bringt er den ganzen kram, wenn er gl?ck hat, zum klo.

eine art we-di?t nach whiskey art :lol:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
die ist aber nicht empfehlenswert :biggrin:

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich habe nur gesagt das ich kein mittag esse. die grundlage f?r?s saufen kommt zum abendessen!

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ne, vorspeise meine frau und als nachtisch die nachbarin :biggrin:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
aber keine reste machen. alles sch?n aufessen :lol:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
heute wird nichts gegessen, gewichtsersparnis f?r kart race heute abend. :lol: :lol: :lol:

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bei mir gibt es gleich Lasange

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
bei mir gibt es bier :biggrin:

E

Ex-User

Gast
hab ich weggeworfen!!! wieso???? wollte den noch wer haben????? :)

E

Expec

Großgixxer
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
h?t ja sein k?nnen, das deine bessere ?h schlechtere H?lfte sie gegessen hat.. :biggrin: :biggrin:...

E

Ex-User

Gast
Original von Expec
h?t ja sein k?nnen, das deine bessere ?h schlechtere H?lfte sie gegessen hat.. :biggrin: :biggrin:...
hehe!!!! Qona teilt ihr essen nicht!!!!! lol!!!!!!
nein quatsch!!!! manchmal teile ich sogar!!!! bessere H?lfte? schlechtere H?lfte????

Thema:

Was essen wir denn heute ?????

Was essen wir denn heute ????? - Ähnliche Themen

• [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Hallo aus Essen/ NRW

Hallo aus Essen/ NRW: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 38 Jahre und komme aus Essen NRW. Seit einer Woche bin ich wieder Besitzer einer GSXR 600 SRAD. Wollte was...
  • GSXR-K4 aus Essen

GSXR-K4 aus Essen: Hallo zusammen Ich heiße Max bin 24 und komme aus Essen. Ich bin nach 3 R6n und einer kleinen Pause, zu einer Gsxr 600 gewechselt. Ich habe...
  • Hallo aus Essen

Hallo aus Essen: Na dann werd ich auch mal Hallo sagen. Ich heiße Sven, bin 32 und bin mit einer 750er L1 unterwegs. Wohnhaft bin ich in Essen, das sollte...
  • Motor Show Essen 2014

Motor Show Essen 2014: Hallo zusammen, wer von euch wird sich dieses Jahr auf der Motor Show in Essen blicken lassen? Ich weiß, normalerweise eher etwas für die...
  • Motor Show Essen 2014 - Ähnliche Themen

• [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Hallo aus Essen/ NRW

Hallo aus Essen/ NRW: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 38 Jahre und komme aus Essen NRW. Seit einer Woche bin ich wieder Besitzer einer GSXR 600 SRAD. Wollte was...
  • GSXR-K4 aus Essen

GSXR-K4 aus Essen: Hallo zusammen Ich heiße Max bin 24 und komme aus Essen. Ich bin nach 3 R6n und einer kleinen Pause, zu einer Gsxr 600 gewechselt. Ich habe...
  • Hallo aus Essen

Hallo aus Essen: Na dann werd ich auch mal Hallo sagen. Ich heiße Sven, bin 32 und bin mit einer 750er L1 unterwegs. Wohnhaft bin ich in Essen, das sollte...
  • Motor Show Essen 2014

Motor Show Essen 2014: Hallo zusammen, wer von euch wird sich dieses Jahr auf der Motor Show in Essen blicken lassen? Ich weiß, normalerweise eher etwas für die...
  • Oben