Haegar
Gixxer
warum will der sich umbringen ???
Vielleicht weil er Yamaha f?hrt!!!
aber wenn er will, soll er doch, dann iss schonmal ein Pfosten weniger auffer Stra?e....
warum will der sich umbringen ???
und yamaha kann die gesetze der physik aufheben ? wenn dem einer vor das mopped l?uft bremst der auch nicht mehr rechtzeitig.naja der tacho passt nicht ganz,
er kann fahren, weil er f?r yamaha rennen f?hrt. ist zwar nicht sch?n das er so durch die d?rfer h?mmert, aber auf der ls kann man sich in linkskurven doch gerne mal austoben.
was l?sst dich zu der annahme kommen das video sei gefaked? bzw frag ich mich was man da faken will...!? wenn du die kmh aufm tacho meinst, das hat nix mit fake zu tun sondern mit ner ge?nderten ?bersetzung....Uralt und gefaked
Bissl haarig? Total Banane ist das!... im ort ists bissl haarig, aber warum soll er nich auf der ls kette geben wenn ihm danach is!? auf den freien landstra?en ist nich eine situation in der er andere auch nur ansatzweise bedr?ngt oder gar gef?hrsdet!?
Ja nee is klar - Hauptsache cool und l?ssig seinZitat von DaHorn
... im ort ists bissl haarig, aber warum soll er nich auf der ls kette geben wenn ihm danach is!? auf den freien landstra?en ist nich eine situation in der er andere auch nur ansatzweise bedr?ngt oder gar gef?hrsdet!?
Ich sach ja - Hauptsache cool -@madMax: nimms bitte nich pers?nlich aber wenn man zu nem thema nichts gehaltvolles zu sagen hat sollte man evtl einfach ma die fresse halten als mich hier dumm von der seite anzup?beln... zumindest is das meine auffassung von sozialem verhalten...
und sorry, das mit der konsequenz von wegen supersportler werden generell verboten meinst du hoffentlich nich ernst denn das is so ziemlich das naiveste was ich in letzter zeit so geh?rt hab...
das eine hat mit dem anderen doch absolut nichts zu tun, jetzt atme doch ma teif durch und blieb halbwegs sachlich! auch wenn du eine meinung vertrittst mit der du fast allein stehst, sagt das noch lange nicht ?ber die qualit?t der darstellung deiner meinung aus... ich glaub das war deutsch, sechte klasse, thema "argumentation".... aber wenn du meinst deine meinung auf die art kund tun zu m?ssen, bitte, viel spa?...Wenn Deine Beitr?ge und Meinung zu dem Thema " gehaltvoll " waren dann frag ich mich, warum Du mit der Meinung fast ganz alleine da stehst !!??
da liegst du zwar wieder ziemlich daneben, is aber auch nich schlimm ich erkl?rs dir gern... ein streckenverbot gilt zu bestimmten zeiten oder immer f?r alle motorr?der auf einem bestimmten streckenabschnitt, ein supersportlerverbot hingegen verb?te generell und zu jedem zeitpunkt die benutzung von motorr?dern der "supersport-sparte" auf allen deutschen stra?en... siehste, is doch garnich sooo schwer oder!?...das ist nix anderes wie ein Supersportler - Verbot
Bei uns war das Deutsch 4.te Klasseich glaub das war deutsch, sechte klasse, thema "argumentation"