Was f?r Musik h?rt Ihr so

Diskutiere Was f?r Musik h?rt Ihr so im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Habe sogar ?ne CD von seinem Vater Julio Iglesias ... hehe .... jetzt d?rft ihr aber mich steinigen und Speedy verschonen !!! :cool: Ja, ich habe...

Was f?r Musik h?rt Ihr

• R&B

Stimmen: 21 29,2%
  • Hip Hop

Stimmen: 26 36,1%
  • Heavy Metall

Stimmen: 27 37,5%
  • Rock

Stimmen: 38 52,8%
  • Techno

Stimmen: 24 33,3%
  • House

Stimmen: 37 51,4%
  • Schlager

Stimmen: 5 6,9%
  • POP

Stimmen: 15 20,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
J

JONNYDUCK

Gast
Wobei ich auch gerne den neuen Song von Enrique Iglesias h?re .......hihi.....jaja ist so verurteilt mich..... grins

Habe sogar ?ne CD von seinem Vater Julio Iglesias ... hehe .... jetzt d?rft ihr aber mich steinigen und Speedy verschonen !!! :cool:

Ja, ich habe auch ein H?kchen bei Schlager gesetzt ..... :D ...... finde auch die Michelle geil (zweideutig) ;)

Tom

Tom

Supergixxer
Motorrad
Ducati 1198 S
Ich h?re alles au?er dieses Computergesampelte Zeugs.....
Neben Hard'n Heavy auch mal Punkrock bis hin zu den Harlem Gospel Chor oder gar ab und zu ne gute Oper....

Also absolut alles.... je nach Stimmungs und Gem?tslage

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Ich h?r wirklich so gut wie alles. Die einzige musikrichtung mit der ich nichts anfangen kann ist schlager.

Bevorzugt sind bei mir: Schranz, Hardtechno, Hardhouse, R&B, Hip Hop und bei metal so ziemlich alles. Fr?her auch extremer Hardcorefan aber jetzt nimma so arg.

MfG Ninjo

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
H?re am liebsten Alternetiv Rock sprich Linkin Park, Limp Bizkit, Disturbed, Godsmack usw.

Maggus

Maggus

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
Ich h?r wirklich so gut wie alles. Die einzige musikrichtung mit der ich nichts anfangen kann ist schlager.

Bevorzugt sind bei mir: Schranz, Hardtechno, Hardhouse, R&B, Hip Hop und bei metal so ziemlich alles. Fr?her auch extremer Hardcorefan aber jetzt nimma so arg.

MfG Ninjo

Dem schliesse ich mich an bis auf R&B, Hip Hop und metal das muss echt nicht sein! hab sogar ne zeitlang selber techno aufgelegt auch in clubs!

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
@ Maggus

Geil wo haste denn so aufgelegt? :cool:

dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Dem schliesse ich mich an bis auf R&B, Hip Hop und metal das muss echt nicht sein! hab sogar ne zeitlang selber techno aufgelegt auch in clubs!

COOL einen DJ haben wir auch hier im Forum, kannst uns ja die selbsgemachte Musi mal zur H?rprobe ins Forum stellen.

Vielleicht gewinnst du ja alle 1003 Benutzer als deine Fans;)

J

JONNYDUCK

Gast
Was geil w?re ..... wenn wir im Forum einen Online - Freaks - Sender h?tten :) (Maggus k?nnte bei Lust und Laune Freitag abends LIVE auflegen)

.... aber bitte auch Michelle :lol:

Technisch/finanziell wahrscheinlich unm?glich .... aber geil w?rs schon :cool:

dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Was geil w?re ..... wenn wir im Forum einen Online - Freaks - Sender h?tten :) (Maggus k?nnte bei Lust und Laune Freitag abends LIVE auflegen)

.... aber bitte auch Michelle :lol:

Technisch/finanziell wahrscheinlich unm?glich .... aber geil w?rs schon :cool:
AUf alle F?lle Michelle, ohne Sie wird das kein Erfolg:lol:

Das w?re es einen eigenen Freakssender, der Name ist ja auch geil Freakssender

Jonny du bist voll guter IDEEN!:respekt:

dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Wir werden dann so eine Std am WE einf?hren wo es nur Enrique und Michelle Songs spielt, OK;)

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Naja auf Michelle, ma belle, k?nnte ich verzichten.......aber der Schlagers?ngerfreak Jonny will ja ;)

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Najo technisch unm?glich is das eigentlich ?berhaupt nicht. Hab fr?her auch im interenet livegestreamt.

Hab aber leider das meiste vom equip nimma wie zB. die player.

Will ma das ganz zeug aber mal wieder zulegen. Wenns net so teuer w?r.

MfG Ninjo

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
das wichtigste ist erstmal dass es von hand gespielt wird :D

bei mir l?uft im moment von boysetsfire, billy talent, deftones, disturbed, bullet for my valentine der ganze westcoast-punkrock ? la nofx, no use for a name, lagwagon bis zu gediegeneren sachen wie jimmy eat world und mighty mighty bosstones rauf und runter

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ha Reeko gut gepostet genau mein die nur nicht ganz so Punkig

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich h?re eigentlich quer durch:

Hip Hop (auch deutsch), Rock, House, manchmal bisschen POP

Als band?s da w?re zum Bsp.
Rammstein (die band schlecht hin), Guano Apes, System of a down, Metallica, Koos Savas, Sido (das album "Ich" ist echt gut muss ich sagen), Timbaland (das neue=HAMMER!!!),

und einfach alles was ballert!!!

C

Chris#369

Racegixxer
h?re auch quer durch, jedoch diese genres:
Favoriten: House / Vocal Trance / Techno
ab und an: RnB, HipHop (amerikanisch), 70er - 90er, Rock/Metal (Metallica,Nickelback)

eigendlich alles dabei :D

Mfg Chris

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Da ich Live Tontechniker bin, kann ich mir meist nicht raussuchen was ich h?re :)... Das letzte war Bosshoss... die warn gut... auch privat echt lustige menschen...

Ansonsten eher Gitarrenlastiges aber auch verst?rte sachen, wie Tool oder Dreamtheater...

M

MeisterJoda

Gast
Also ich h?r alles was zur Zeit auf BIG FM l?uft, wird zwar immer das selbe gespielt (in der Nachtschicht FURCHTBAR:eek:)aber was solls.
Hab aber auch ein Drang zum h?rteren, Maiden oder manchmal auch Nightwish, wirklich ALLES querbeet...

Aber beim biken nur MIVV brutal Moll:smilie_f:

Thema:

Was f?r Musik h?rt Ihr so

Was f?r Musik h?rt Ihr so - Ähnliche Themen

• Gute Musik und Videos

Gute Musik und Videos: Hey Jungs und Mädels, haut hier mal rein was ihr so hört . Hier mal was bei mir so im Player läuft . die Jungs finde ich Klasse !
  • Musik

Musik: Hallo zusammen, hier der Link zu einem Dj-Mix von mir. Link:http://www14.zippyshare.com/v/78911972/file.html Dort wo dieser Mix herkommt, gibt...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Jemand aus Braunschweig ?

Jemand aus Braunschweig ?: Sally Ich hätte ein kleines Problemchen ich habe eine Hi-Fi Anlage für den Keller (Werkstatt) ersteigert für 1€ jetzt habe ich gefragt ob er das...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?

Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?: Hey, ich hab schon ein bischen gegoogelt. Suche eine gute Möglichkeit sich beim Motorradfahren von Musik beschallen zu lassen. Optimal wäre es...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es? - Ähnliche Themen

• Gute Musik und Videos

Gute Musik und Videos: Hey Jungs und Mädels, haut hier mal rein was ihr so hört . Hier mal was bei mir so im Player läuft . die Jungs finde ich Klasse !
  • Musik

Musik: Hallo zusammen, hier der Link zu einem Dj-Mix von mir. Link:http://www14.zippyshare.com/v/78911972/file.html Dort wo dieser Mix herkommt, gibt...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Jemand aus Braunschweig ?

Jemand aus Braunschweig ?: Sally Ich hätte ein kleines Problemchen ich habe eine Hi-Fi Anlage für den Keller (Werkstatt) ersteigert für 1€ jetzt habe ich gefragt ob er das...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?

Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?: Hey, ich hab schon ein bischen gegoogelt. Suche eine gute Möglichkeit sich beim Motorradfahren von Musik beschallen zu lassen. Optimal wäre es...
  • Oben