ich sag nu besser nix mehr.... aber das hab ich ja auch vorhin schon geschrieben.... ich bleibe dabei... ein gro?teil dieser "kids" sind die kriminellen von morgen.
Es soll jeder glauben was er will.... das darf sich dann aber nicht nur auf Deutschland beschr?nken. Und nu erz?hle mir nicht das im asiatischen Teil der T?rkei z.b. man als Christ genauso viele Freiheiten hat wie Muslime hier in Deutschland.
So ich habe fertisch
Da sieht bei Euch also gleich aus wie bei uns in der Schweiz! Leider ist es so, die meisten Jugendlichen die kriminell werden, sind Ausl?nder! Ohne diese muss ich ganz erhlich sagen, w?ren wir von der Rennleitung Arbeitslos!
Diese Ausl?nder meinen nur sie seien die besten und geilsten und ohne sie gehe ?berhaupt nix. Sie passen sich nicht unseren Mentalit?ten an nur ihre Religion m?ssen wir ber?cksichtigen (!)
Bei uns in der Schulen wurde es den Schweizern verboten, Tshirts mit dem Schweizer Kreuz zu tragen, ach das w?re zu rechts orientiert und die Ausl?nder k?nnten sich daran st?ren........Hallo? Tickts den noch richtig?
Wir m?ssen aber die vermumten "Weiber" an der Kassen von Migros und so ansehen.......
Naja, ich als Rennleitung bin halt eher ein bizzeli rechts orientiert, aber im gewissen Masse schadet das sicher nicht.......und ich bin froh, gibt es Parteien wie die SVP, und ja ich bin auch froh haben wir eine Blocher, weil sonst w?rden die Gr?nen und linken die Oberhand ?bernehmen und allen allen Asyl gew?hren......
Cheers