Diddy
Großgixxer
Themenstarter
find ich auch zu lang... versuche nur 2 stellen nachem ort zu bekommen... gucken was gehtRE-O 815 wär doch cool oder?
sonntag bekomm ich erstmal das alte KZ und die papiere und dann gehts die woche zum amt
find ich auch zu lang... versuche nur 2 stellen nachem ort zu bekommen... gucken was gehtRE-O 815 wär doch cool oder?
Kleiner Tip..die Moppedkennzeichen, könnt Ihr nicht online Reservieren, weil dort nur die KFZ Kennzeichen angezeigt werden...die Kurzen seht Ihr gar nicht
Da hilft nur hinfahren und sich AUSGIEBIG beraten lassen
Das Prob ist dass momentan auch keine kleinen für Motorradfahrer frei sind!! Habe mal im Netz geschaut und danach angerufen, also nichts mehr mit...IM EN Kreis (Ennepe Ruhr Kreis) ist das so und in Recklinghausen also RE ist das auch so sonst würde sich ja jeder Autofahrer ein kurzes reservieren lassen...
MEINE QUELLE : Straßenverkehrsamt Schwelm und Witten sowie Recklinghausen
Bei uns gibt es noch kurze.Das Prob ist dass momentan auch keine kleinen für Motorradfahrer frei sind!! Habe mal im Netz geschaut und danach angerufen, also nichts mehr mit...
EN - XX - X oder EN - X - XX sondern es muss nun EN - XX - XX oder EN - X - XXX lauten totaler scheiss.... so haben die mir das zumindest gesagt!!!
Da hat man ja garkeine Lust mehr ein Motorrad anzumelden!!! Am besten 2. Wohnsitz da einrichten wo es noch kurze Kennzeichen gibt
Welcher Schildermacher macht es heute noch in Engschrift?!Das ist natürlich richtig scheisse.....dann mach es in engschrift
yes.....und re xx x oda re x xx ist kleinste halt .....geht leider net kleiner oda zieh nach essen xDDis 190x190mm das kleinste was geht?
Die haben bestimmt noch kleine Kennzeichen. Haben aber bestimmt die Anweisung sie nur im Sonderfall rauszugeben.Das Prob ist dass momentan auch keine kleinen für Motorradfahrer frei sind!! Habe mal im Netz geschaut und danach angerufen, also nichts mehr mit...
EN - XX - X oder EN - X - XX sondern es muss nun EN - XX - XX oder EN - X - XXX lauten totaler scheiss.... so haben die mir das zumindest gesagt!!!
Da hat man ja garkeine Lust mehr ein Motorrad anzumelden!!! Am besten 2. Wohnsitz da einrichten wo es noch kurze Kennzeichen gibt
Ist auch nicht meine Idee. Mein Sohn arbeitet bei Harley und die machen das fast nur so. Stufe zwei wäre dann eine Bescheinigung vom Gutachter das eine Umbau auf normales Nummernschild in keinem Verhältnis zum Nutzen steht. Dann geht schonmal das 80er Kennzeichen. Ist allerdings "fast" nur bei Harley möglich.Dieta tu Fuks
Auf die Idee muß man erst einmal kommen sehr geil hätt ich das vorher gewußt aber da ja dieses Jahr noch was Neues ansteht werd ich mir das merken....sehr Geil!!!