mugge
Supergixxer
Bin bei der WGV zahle ganzes Jahr für meine gedrosselte 150 € Nur haftpflicht
Ein Tippfehler? 7500 €€?? Das heisst nach 2 Jahren Versicherung, könntest du dir von dem beitrag eine neue kaufen ???Bin bei der WGV und zahle bei 40% mit TK (250,- SB) im Jahr 250 Euro (kein Saisonzeichen)...VK würde bei meiner 600-er 7500 Euro kosten...
JAPP das macht SEHR VIEL aus...alles unter 100Ps ist spott billig..(34Ps kosten so 7-10euro im Monat also 120 im Jahr) offen über 100PS kann auch auf 30% mal fix 500Euro im Jahr kosten.Schon teuer zum Teil?
Meine freundin zahlt für ihre CBR HP + TK (oder VK?) 155€ im Jahr (ohne Saisonkennzeicehn) und das als Fahranfängerin die ihren Fürerschein erst seit 2 oder 3 Monaten hat! (Natürlich ist die Maschine gedrosselt...) Oder macht das Gedrosselt soviel aus ?
Ein Tippfehler? 7500 €€?? Das heisst nach 2 Jahren Versicherung, könntest du dir von dem beitrag eine neue kaufen ???
Was würdest denn bei unter 100 PS mit 25 Jahren Schadensfrei für ne Vollkasko bezahlen?!DEVK: 600er K6 98PS - HAftpflicht 25Jahre Schadensfrei (über Mum^^) ganzjahreszulassung 96Eur im JAhr