Piaggio NRG mc? @ 70ccm? etc. --- gute 100 km/h
Suzuki GS-500E --- Funger?t ohne Ende ^^ --- verkauft !
Suzuki GSX-R 750 W momentan und absolut zufrieden
1.Jawa 50 bj.1977neu
2.MZ 250 bj.1979 neu
3.ETZ250 bj.1981 neu
4.Junak bj.1966
5.M-72 bj.1957
6.Suzuki Katana 500 bj ? bis jezt war das in Polen
7.Honda CX500 SPORT bj.?
8.Kawasaki EN 500 bj.?
9.Suzuki Bandit 1200N bj.2002 neu
10. Yamaha R1 bj.2004 neu
11.Suzuki GSXR 1000 K6 bj.2006
so lange habe ich richtige moped gesucht.......... nr.11 ist the best
Was für ein mopped für Sozius Fahrten?: Hallo zusammen fahre nun die vierte Saison eine Kilo. Jetzt würde ich mir gern noch was bequemes zulegen wo man sich auch mal mit ner Jeans und...
Felgenlichter fürs Mopped: Hey Jungs,
bin beim Motorrad-Stöbern auf eine recht geile Idee gestossen.
Es gibt LED Felgenlichter fürs Motorrad. Diese werden einfach auf die...
GSXR-K8 Mein Mopped mit den Änderungen für 2012: Soooo hier einmal meine weisse Gixxer.
Ich bin ja nun schon etwas länger als ein Jahr hier im Forum und habs noch nicht geschafft euch die...
was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern?: hi,
ich würde mal gerne wissen, welche moppeds sich in letzter zeit nicht so gut verkaufen, die es extrem günstig und mit guten rabatten zu...
TopGear für Motorräder?: Die Sendung TopGear denk ich mal ist jedem, oder vielen, ein Begriff. Mich würde interessieren ob es sowas auch für Motorräder gibt? Oder etwas...
Was für ein mopped für Sozius Fahrten?: Hallo zusammen fahre nun die vierte Saison eine Kilo. Jetzt würde ich mir gern noch was bequemes zulegen wo man sich auch mal mit ner Jeans und...
Felgenlichter fürs Mopped: Hey Jungs,
bin beim Motorrad-Stöbern auf eine recht geile Idee gestossen.
Es gibt LED Felgenlichter fürs Motorrad. Diese werden einfach auf die...
GSXR-K8 Mein Mopped mit den Änderungen für 2012: Soooo hier einmal meine weisse Gixxer.
Ich bin ja nun schon etwas länger als ein Jahr hier im Forum und habs noch nicht geschafft euch die...
was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern?: hi,
ich würde mal gerne wissen, welche moppeds sich in letzter zeit nicht so gut verkaufen, die es extrem günstig und mit guten rabatten zu...
TopGear für Motorräder?: Die Sendung TopGear denk ich mal ist jedem, oder vielen, ein Begriff. Mich würde interessieren ob es sowas auch für Motorräder gibt? Oder etwas...