Was habt ihr bezahlt? 750er K8

Diskutiere Was habt ihr bezahlt? 750er K8 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, hat schon jemand die 750er Modell K8? Was habt ihr denn daf?r so bezahlt? Gru? Chris
R

razer7501

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8 / GSR 600 K6
Hallo,
hat schon jemand die 750er Modell K8? Was habt ihr denn daf?r so bezahlt?

Gru? Chris

bike-speed

bike-speed

Gixxer
Motorrad
GSX 750 R K8
Ich hab auch eine , der Preis h?tte besser sein k?nnen

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
lol

und was haben se gekostet???

E

Ex-User

Gast
Ist eh die Frage zahlt er Bar oder Finanziert er ;-)

M

MeisterJoda

Gast
jo,
jeder hat Angst dass man mehr bezahlt hat als der andere:lol:
Ist doch egal, irgendeiner hat immer weniger bezahlt.Man kann nicht JEDEN laden abchecken!!
Ist doch nix schlimmes dabei.
AUF...HOSEN RUNTER:lol:

E

Ex-User

Gast
Ich kann hier meinen Preis nicht Schrieben, k?nnte ?rger mit dem H?ndler geben. Der Pries bewegt sich etwas mehr als ein EU-Fahrzeug nur halt vom Vetragsh?ndler mit Werksgarantie ;-)

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Bei mir verh?lt es sich ?hnlich, hab bei dem H?ndler aber auch in 1 1/2 Jahren drei Motorr?der gekauft.
Die neue dann gleich mit Auspuff in Titan/Edelstahl.

Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wow, die K8 sieht ja mal richtig genial aus.
Farbe und Pott sind 1A.
Bin ja mal auf die Live - Bilder gespannt. :)

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Farbe ist bei meiner aber blau wei?, die Abgebildete stammt von der Yoshi Seite.

R

razer7501

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8 / GSR 600 K6
...

So so... ;-) da ja keiner den Preis nennen will jetzt mal die Angebote die mir vorliegen:
10700 und ein anderer 10500.
Jetzt dann anderrum gefragt. Sind die Preise in Ordnung oder geht da noch einiges mehr?

Gru? Chris

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich w?rde sagen der/die Preise gehen schon in Ordnung. Hatte letzes Jahr f?r die 750 K6 10.350 bezahlt.
Die 750 K8 bekommst Du als EU-Fahrzeug f?r 9880 €, was nat?rlich sp?ter beim Wiederverkauf meist negativ angerechnet wird.

Ist halt immer Verhandlungssache, Paninaro hat gleich 2 Maschinen gekauft und ich bin der wahrscheinlich beste Kunde von dem H?ndler. (Wir haben den selben)

Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Ich w?rde sagen der/die Preise gehen schon in Ordnung. Hatte letzes Jahr f?r die 750 K6 10.350 bezahlt.
Die 750 K8 bekommst Du als EU-Fahrzeug f?r 9880 ?, was nat?rlich sp?ter beim Wiederverkauf meist negativ angerechnet wird.

Ist halt immer Verhandlungssache, Paninaro hat gleich 2 Maschinen gekauft und ich bin der wahrscheinlich beste Kunde von dem H?ndler. (Wir haben den selben)

Auch wenn ich meine gebraucht gekauft habe stammt sie auch von deinem H?ndler.:D Mein kollege hat dort auch 2 st. in kurzer Zeit geordert.:)

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Jepp. Der Stefan (+Werkstatt) macht schon nen vern?nftigen Job.:D

Z

Zimbo

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 750
hy
hab meine f?r 10.590€ und dazu einen nummerschildhalter aus dem zubeh?r bekommen.sag mal ahab die yoshimura wie heist die genau und den preis w?sste ich auch gern
gru? zimbo

GSX-R 750 Srki

GSX-R 750 Srki

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo Leute wusste ja das die Preise in Deutschland billiger sind aber gleich um so viel???? Hab für meine 12800,- bezahlt mit Yoshi GP Evo 3, Alarmanlage, Rizoma Kennzeichenhalter und 1000er Service! Dachte das währe schon ein super Angebot??? Die K8 750er kostet ja bei uns Össi 13500 neu! Habe ich da etwa zu viel bezahlt???

go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Motorrad
750er k8
Oh ha:)

Das war mal ein griff ins klo:D:D:D

reimport ist nich billiger;)

Bleibt hart am Gas:D:D

Thema:

Was habt ihr bezahlt? 750er K8

Was habt ihr bezahlt? 750er K8 - Ähnliche Themen

• Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Habt ihr schonmal...?

Habt ihr schonmal...?: Mal ein ganz Simples Spiel, zum Spaß! Antworten und neue Frage :) Hast du schon mal dein Bike deiner Freundin vorgezogen?
  • Habt ihr schonmal...? - Ähnliche Themen

• Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Habt ihr schonmal...?

Habt ihr schonmal...?: Mal ein ganz Simples Spiel, zum Spaß! Antworten und neue Frage :) Hast du schon mal dein Bike deiner Freundin vorgezogen?
  • Oben