Was habt ihr bezahlt? 750er K8

Diskutiere Was habt ihr bezahlt? 750er K8 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Bin auch aus Österreich,ich hätte die 750er K8 um 11500 bekommen damals mit 1000er Service,aber 12800 ist schon heftig meine Meinung für die paar...
T

thenip

Minigixxer
Motorrad
noch keines zur zeit
Hallo Leute wusste ja das die Preise in Deutschland billiger sind aber gleich um so viel???? Hab für meine 12800,- bezahlt mit Yoshi GP Evo 3, Alarmanlage, Rizoma Kennzeichenhalter und 1000er Service! Dachte das währe schon ein super Angebot??? Die K8 750er kostet ja bei uns Össi 13500 neu! Habe ich da etwa zu viel bezahlt???
Bin auch aus Österreich,ich hätte die 750er K8 um 11500 bekommen damals mit 1000er Service,aber 12800 ist schon heftig meine Meinung für die paar Teile was da drauf sind.

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Boah wie teuer, 13,5k neu? oO Ich hab für meine 750er K6 aus 1. Hand mit 4k km ohne Mängel top Zustand "grad mal" 7,6k gezahlt letztes Jahr *g*

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bei UGT hab ich 8999€ inkl Lieferung vors Haus bezahlt und noch Rabatt auf die Drosselung bekommen (natürlich Bar). Da ich die so schnell nicht wieder verkaufen will ist mir der wiederverkaufswert eigentlich egal (obwohl es ja laut Gesetz keinen Unterschied zwischen einer Grauen und einer hier gekauften geben darf...).

Wollte sie auch erst beim offiziellen Händler kaufen, aber der wollte um keinen einzigen Euro mit sich handeln lassen. Selbst dran Schuld!

Artox

Artox

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Habe einen sehr guten Händler gefunden der sich um seine Kunden kümmert.
Sind jetzt bei einem Preis von 10.300,- für eine schwarze 3/4 K8. Drossel noch nicht dabei.

Die müssen auch überleben und für den Service zahl ich gerne mehr ;)

Thema:

Was habt ihr bezahlt? 750er K8

Was habt ihr bezahlt? 750er K8 - Ähnliche Themen

• Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Habt ihr schonmal...?

Habt ihr schonmal...?: Mal ein ganz Simples Spiel, zum Spaß! Antworten und neue Frage :) Hast du schon mal dein Bike deiner Freundin vorgezogen?
  • Habt ihr schonmal...? - Ähnliche Themen

• Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Habt ihr schonmal...?

Habt ihr schonmal...?: Mal ein ganz Simples Spiel, zum Spaß! Antworten und neue Frage :) Hast du schon mal dein Bike deiner Freundin vorgezogen?
  • Oben