DaShorty
Kleingixxer
Themenstarter
Meinst bestimmt die....geile Lackierungen sind auch dabei vor allem die Busa von Fishburn
so is das! schau beide ganz gern im winter, gibt ja auch sonst kaum gute produktionen mit supersportlern...sind beide unrealistisch, hart am limit is schon idiotisch aber trotzdem haben beide filme gute szenen, ich mag hart am limit lieber, steh nich so auf black music und ghetto gehabe, das is mir in biker boys einfach zu hip hop lastigMir gefällt der Film sehr gut aber ganz bestimmt net weil er so realistisch ist dafür unterhaltsam.
Die Besetzung gefällt mir auch sehr gut die Story finde ich nicht ok.
Muss dazu sagen es gibt ja leider net so viele Bikerfilme (Rockerfilme schon) von daher hab ich mir den ein oder zwei mal schon angesehen gerade im Winter wenn nix geht.
Wobei ein paar Scenen gar net so unrealistisch sind bis auf die ein oder andere im Regen oder auf dem Schotter bzw. Feldweg aber sonst ist doch gar net so wild.
Davon abgesehen fahren da ein Haufen Gixxer rum und ein zwei geile Lackierungen sind auch dabei vor allem die Busa von Fishburn oder die Zwölfer von Kid Rock(schwarz):-).
Hart am Limit ist natürlich mega unrealistisch und gefallen tut mir da auch nur eine Scene und zwar gleich am Anfang als er die beiden Dosentreiber auf m Hinterrad stehen lässt und durch die mitte macht danach wird s mir zu spektakulär und unrealistisch.
Also Biker Boyz is besser.
Ja das stimmt....So wie "Slick Will" will ich auch mal zu Grabe getragen werden! Nur nicht so früh...
das intro is geil, die schnecke is bombe, die karren sind klasse, der rennwagen rockt, die story is idiotisch! der film is was fürs auge, nich fürn kopf stimm dir 100 % zuDer einzige Grund den Streifen über das Intro hinweg anzuschauen ist die blonde Langhaarschnecke! Zwar eine bescheidene Schauspielerin, aber ... naja