Was haltet ihr vom Film "BikerBoyz"?

Diskutiere Was haltet ihr vom Film "BikerBoyz"? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Auf jeden Fall :D:D:D

Was haltet ihr von "BikerBoyz"?

• Gefällt mir sehr gut...

Stimmen: 30 33,0%
  • Geht so...

Stimmen: 35 38,5%
  • Kenne den Film nicht...

Stimmen: 10 11,0%
  • Gefällt mir überhaupt nicht...

Stimmen: 16 17,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Den finde ich eigentlich noch am besten gemacht von den Motorradfilmen her. Da gibts noch so sch*** Motorradfilm.. Hart am Limit oder sowas.. da kämpfen die mit den Motorrädern auf einem Rad.. Sehr dumm der Film =)

GIXXER54

GIXXER54

Minigixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Finde den Film sehr gut, obwohl ich sagen muss das er ein bischen übertrieben ist.

Aber welcher guter film ( wo es um Autos und Mopeds geht ) ist das mittlerweile nicht

Venom

Venom

Gesperrt
Motorrad
GSX-R750 K4
Der film an sich gefällt mir ganz gut, aber wie schon oft hier erwähnt einfach zu unrealistisch, und sowas mag ich bei filmen einfach nicht. Ist als ob die macher keine ahnung von der materie haben oder einfach zu lustlos für eben diese details waren.
Aber trotzdem ein film den man sich anschauen kann.

Thema:

Was haltet ihr vom Film "BikerBoyz"?

Was haltet ihr vom Film "BikerBoyz"? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben