was haltet ihr von audi ? :-)

Diskutiere was haltet ihr von audi ? :-) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ja ja, immer wider sehr nett so ein Reifenwechsel!!!! :D :D :D
slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja ja, immer wider sehr nett so ein Reifenwechsel!!!! :D :D :D

C

customiXXer

Gast
:lol: wer mag schon Opel :D :D :D :D jetzt kann ich mir wieder was anh?ren stimmts :) ??

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
bei Audi steht jeder Ring f?r 100.000 km

Opel hat nur einen und selbst der ist noch durchgestrichen :smilie_f:

Audifahrer sind doch die wahren Herrn der Ringe ;)

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sandman schrieb:
bei Audi steht jeder Ring f?r 100.000 km

Opel hat nur einen und selbst der ist noch durchgestrichen :smilie_f:

Audifahrer sind doch die wahren Herrn der Ringe ;)

Fast das selbe wie mit den Fahnen:
Die Schweiz hat ein PLUS
und Oesterreich ein MINUS :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Thema:

was haltet ihr von audi ? :-)

was haltet ihr von audi ? :-) - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben