Mr Nice
Legendärergixxer
du hast auchn verdammtes gl?ck gehabt
ja das find ich auch.du hast auchn verdammtes gl?ck gehabt
wo gibts denn seine maschiene zu bestaunen.das ding is das sein bock ne komplett andere einspritzung hat federbein wie usd ver?ndert wurden und sonst der komplette bock super in schuss ist. und das f?r 4 t ?
seine maschine steht in kassel, quasie in der mitte deutschlandswo gibts denn seine maschiene zu bestaunen.
aber bilder hat er hier keine reingestellt oder?seine maschine steht in kassel, quasie in der mitte deutschlands
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=5040aber bilder hat er hier keine reingestellt oder?
gute entscheidungwow, ja da hat er w?rklich ein verdammtes gl?ck gehabt, f?r das geld so ne maschiene, nicht schlecht.
naja hab die mir gestern angeschaut, hat eigentlich ein ordenlichen eindruck gemacht. die ersten zwei jahre hat er inspektion beim h?ndler gemacht, ab dann immer selber gepr?ft. hat auch alles dokumentiert was er gemacht hat. der hat mich sogar mit der mal kurz probegefahren, war schon geil
aber irrgenwie wollte der fuken nicht r?berspringen, es war nicht so ein gef?hl als ob ich die unbedingt haben muss. und ausserdem wollte er am preis nichts mehr ?ndern, also 4500. naja dann m?sst ich die noch drosseln + die 24er inspektion, dann w?re ich bei ?ber 5000€ und das ist mir zuviel.
naja dann hei?t es weiter suchen
danke f?r die meinungen dazu, habt mir sehr geholfen.
ja wenn ich die genommen h?tte h?t ich die eh beim h?ndler nochmal durchchecken lassen.Vorallem wenn er die Service selber gemacht hat m?sste er um etwa 1000? runtergehen. Da hast f?r die Wartung n?mlich keinerlei Garantie.
Eine Schraube falsch angezogen oder vergessen und Dein Leben zieht eventuell an Dir vorbei.
ich habe f?r mein 3/4 k1 in 2004 6000 euro gezahlt beim h?ndler also irgentwie haben die nen anderen rechner bei euchwas? das gibts doch garnicht.
werden die gixxer bei euch verschenkt oder warum sind die so g?nstig. ich war am mittwoch bei uns beim h?dler und der hatte eine k1 750 f?r 5700€ und die privaten sind auch nicht sehr viel billiger. naja jetzt ist erstmal snowboarden angesagt, bei dem schnee