was haltet ihr von diesem auspuff??

Diskutiere was haltet ihr von diesem auspuff?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; http://youtube.com/watch?v=Y4ZRPvsF-X0&feature=related ich find den sound net schlecht, naja aber die optik?
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also ich finde, das sich beides sehen lassen kann.

Aber konnte den Hersteller nicht richtig erkennen ? :confused:

K

Kralle

Gast
das ist doch der Shark Conic, oder nicht.
Ich find die Optik hammer. F?r mich der beste Auspuff f?r die Kilo K5/6

Passt bestimmt nicht auf deine 3/4

Gixxer84

Gixxer84

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
ja ist ein shark conic, kommt echt gut der sound ich glaub den leg ich mir zu, gibts bei ebay neu f?r 360? das ist echt okay!

marK6

marK6

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hi, wollte mir den Shark Conic auch zuerst holen...
Aber irgendwie gibt es sch?nere Dinger die auch besser zum Bike passen.

Finde z.B. den Akrapovic (kurze Ausf?hrung) oder den Mivv Suono besser...

Der Klang ist wirklich super... H?rt sich Krass an

Gixxer84

Gixxer84

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
ja das ist auch mein problem ich suche einen neuen topf aber optisch sagt er mir irgendwie nicht zu obwohl der sound halt hammer ist, wei? auch nicht. wenn ich halt fahre seh ich ihn sowieso nicht, aber ich H?RE ihn ;)

Thema:

was haltet ihr von diesem auspuff??

was haltet ihr von diesem auspuff?? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben