Diskutiere was haltet ihr von diesem auspuff?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; http://youtube.com/watch?v=Y4ZRPvsF-X0&feature=related
ich find den sound net schlecht, naja aber die optik?
ja das ist auch mein problem ich suche einen neuen topf aber optisch sagt er mir irgendwie nicht zu obwohl der sound halt hammer ist, wei? auch nicht. wenn ich halt fahre seh ich ihn sowieso nicht, aber ich H?RE ihn
Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ?
Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen.
Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen,
ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ?
Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen.
Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen,
ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...