Was haltet Ihr von diesem Auspuff?

Diskutiere Was haltet Ihr von diesem Auspuff? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey, würde mir gerne den Akrapovic Racing Short zulegen. Hier hab ich was bei Ebay gefunden. Einmal über nen Shop in Italien zu erwerben! Ist...
0

01Abril

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
Hey,

würde mir gerne den Akrapovic Racing Short zulegen. Hier hab ich was bei Ebay gefunden.

Einmal über nen Shop in Italien zu erwerben! Ist das empfehlenswert? Wobei die Bewertungen durchgehend positiv sind bei dem Händler.
http://www.google.de/imgres?q=suzuk...&ndsp=21&ved=1t:429,r:8,s:0,i:103&tx=61&ty=66

Und einmal Privatverkauf aus Deutschland:

http://www.google.de/imgres?q=suzuk...ndsp=29&ved=1t:429,r:22,s:0,i:151&tx=74&ty=56

Was haltet Ihr davon?

Danke für die Tipps schonmal

Grüße

0

01Abril

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
Nein ich fahr keine Rennstrecke. Gefällt mir optisch halt sehr sehr gut!

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
Naja der hat keine Zulassung. Aussehen ist geil, aber fürs Straßenfahren lieber sein lassen.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Sieht zwar nice aus aber keine ABE da Race Ausführung!

Und das ganze mal in den richtigen Bereich geschoben.

G

Gast6303

Gast
soory sieht aus wie ne dicke hummel . kauf dir was gescheites !

gixxer843

gixxer843

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
gefällt mir auch überhaupt gar nicht, gibt schöneres :-)

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Ist alles geschmacksache......Nur er sollte ihm Straßenverkehr erlaubt sein :D

Thema:

Was haltet Ihr von diesem Auspuff?

Was haltet Ihr von diesem Auspuff? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben