Was haltet ihr von dieser GSXR 750 K7

Diskutiere Was haltet ihr von dieser GSXR 750 K7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Wenn stipe in der Nähe wohnt aber wegen Regen nicht hinkommt - kannst ihn nicht abholen ubd mitnehmen? ;) Jemanden mit Erfahrung dabei zuhaben...
newbie

newbie

Großgixxer
Motorrad
SRAD 600
Wenn stipe in der Nähe wohnt aber wegen Regen nicht hinkommt - kannst ihn nicht abholen ubd mitnehmen? ;)
Jemanden mit Erfahrung dabei zuhaben schadet nie.

Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
Also mal generell zum Händler, ich war auch schon öfters da, Probefahrten gemacht etc. ein wirklich netter älterer Mann mit dem super klar kommt... Einige Bekannte von mir, haben da ihr Moped her und waren/sind sehr zufrieden... Die Maschine wollte ich mir ursprünglich auch angucken, evtl. fahr ich da morgen mal hin und berichte...

M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Noch keins
Danke freezdevil habe ich auch schon gesehen aber war mir nicht sicher und wollte ursprünglich eigentlich nur 5k ausgeben und jetzt wird's gerade immer mehr ;)

@kressbo83. Die haben bis Montag Urlaub sonst wäre ich auch morgen hingefahren er meinte am Tele zu mir das ich sie mir ja im Schaufenster angucken kann ;) also steht sie wohl im Fenster

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich sage zu 98% das es ein Italienimport ist, innerlich verheizt und runtergehurt. Übrigens war die Soziusabdeckung bei der GSX-R Serienmäßig mit dabei und der Händler will noch Geld machen.

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
also preis und KM passen eindeutig nicht zusammen . . . und das geldmachen mittels Abdeckung und Töff is auch so ne sache kann aber gute verkaufspolitik sein. . .

Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
achso, gut das du das sagst :) also im Fenster sieht man leider nicht viel.

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
ich bin halt ein Held
;)

M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Noch keins
Ja ich denke mal dank der Erfahrung hier im Forum werde ich die Finger von lassen.

Dann heißt es wohl weiter suchen.

Falls jemand nette Angebote hat einfach bei mir melden.
Würde mich sehr freuen .

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
wieso .. kannst doch mal das Feedback der Gixxer abwarten die da für dich eventuell mal anklingeln....

n kumpel von mir hat ne k6 für 4,xxx€uro geschossen, weil der besitzer unbedingt geld (schnell) bruachte ;)

M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Noch keins
Also wenn das jemand machen würde wäre es auf jeden fall megaaaa cool ;)

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
hat er doch "angeboten"

:D

M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Noch keins
Na denn werde ich mal abwarten und Tee trinken ;)

Bis wieviel Kilometer kann man eine 06/07er kaufen ? Sehe viele die schon so um die 35k Kilometer haben

Der Kranke Franke

Der Kranke Franke

Gixxer
Motorrad
GSXR1000K7, 2x ZX-7R
35.000km und mehr ist keine laufleistung. wenn ich an meine maschinen (zurück)denke...deutlich über 60.000km.
pflege ist das A und O - dann halten sie ewig und werden in der regel in straßengräben, autos etc kaltverformt bevor der motor schaden nehmen kann.

M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Noch keins
Also meint ihr kann man auch ruhig eine 06/07 mit über 30k kaufen

newbie

newbie

Großgixxer
Motorrad
SRAD 600
06/07 sind jetzt 6 bzw 7 Jahre alt ... Sprich: nicht mal 5.000km im Jahr bei 30.000km, ist doch nicht viel ;)

Peter46

Peter46

Großgixxer
Motorrad
1000er K4
Lass dir einfach Zeit, Maschinen gibt es genügend und nimm dir jemanden mit, der sich auskennt. Spart Geld und Nerven.:)

Thema:

Was haltet ihr von dieser GSXR 750 K7

Was haltet ihr von dieser GSXR 750 K7 - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben