Was haltet ihr von MIVV GP Carbon

Diskutiere Was haltet ihr von MIVV GP Carbon im Auspuff Forum im Bereich Technik; nix...
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
nix...

Zuletzt bearbeitet:
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Motorrad
GSXR600 K4
was ? ^^

versteh ich jetzt nicht

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
es wurde gefragt was ich davon halte....NIX

lator

lator

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hier mal nen kleines Soundfile unter Volllast;)
Na wenn dass nicht nach Moto GP oder F1 klingt weiss ich auch nicht;)

(Sorry wegen dem Video an sich, Kamera-Mann war nen Horst:D)

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Yeah! :headbang:

S

speed2fight

Gast
Hey,

ich hatte den BOS Carbon auf meiner K7. Bassiger, kerniger und härter... Ich habe von Anfang an zwischen dem BOS und den MIVV GP geschwankt. Der MIVV kommt mir (nach meiner YOUTUBE-Recherche) noch etwas brutaler vor - steht halt nur scheiße hoch. Es sieht nur gut aus, wenn man eine Komplettanlage verbaut, weil er da ziemlich tief hängt.

Meine Empfehlung: ganz klar der BOS / stört dich der hohe ESD nicht, würde ich sogar zum MIVV GP tendieren...

A

Achill

Gast
fahre ebenfalls Mivv gp Carbon Bolt on an ner 600er K4, sind mittlerweile über 10k km, sieht immer noch aus wie neu, ohne killer nicht fahrbar, wer das nicht checkt das da kein killer drin ist der ist taub und blind. mit killer kalt ok, wenn er mal warm ist für meine begriffe schon laut, Messtoleranz wird laut meinem gefühl nicht mehr eingehalten. Wer natürlich mitm 2 Gang durch die ortschaft blubbert der fördert Polizeikontrollen und Kopfschmerzen ;) wenn man "drehzahlschonend" also Ortschaft 6. Gang, kann man gemütlich 10 std. fahren, hab nen Shoei xr1000 und der ist ja nicht gerade leise. Wer gerne mal aufreißt sollte sich evtl. über Gehörschutz informieren ;)
und ich bin sicher kein Weichei :D
also KAUFEN!!

Cascada

Cascada

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
@lator

klingt ja mal sehr geil :_cool1::1luvu:

NOH-Gixxer

NOH-Gixxer

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Ich hab den MIVV GP Carbon jetzt nen paar wochen an meiner GSX-R 600 K4 und finde den Sound einfach nur geil, das Teil brüllt selbst mit DB-Killer bestialisch :thumbs:.
Qualität und verarbeitung find ich auch 1A und der anbau ist auch kein problem.

Vorher hatte ich nen LeoVince EVO 2 Carbon dran aber der hat mich nicht so vom Hocker gehauen.

Der MIVV ist bis jetzt das geilste was ich gehört hab, ich würde sagen klare Kaufempfehlung.

Hier nochmal 2 Videos vom MIVV GP, ist zwar nicht von mir aber meiner hört sich genauso brutal an.

Thema:

Was haltet ihr von MIVV GP Carbon

Was haltet ihr von MIVV GP Carbon - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben