was haltet ihr von speed-wheelie´s?

Diskutiere was haltet ihr von speed-wheelie´s? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hey Leutz, wolte mal wissen was ihr über Speed-wheelie´s haltet oder ob das auch einer von euch macht bzw kann ^^.. Ich bin noch nicht lange...
K

KaGamii

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki Gsxr-R 1100w
Hey Leutz,
wolte mal wissen was ihr über Speed-wheelie´s haltet oder ob das auch einer von euch macht bzw kann ^^..
Ich bin noch nicht lange dabei und muss auch noch gedrosselt fahren deswegen wird das bei mir nichts nur beim anfahren funzt es noch ^^

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
spaßmachen tuts richtig. Aber auf dauer nützt es den hinterreifen mittig stark ab, zumindest bei kuppkungswheelies.

Ich kanns nicht perfekt und am kipppunkt bin ich auch nicht, aber sieht geil aus und um mehr gehts e nicht :D

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Wad für'n Ding? Du meinst Power-Wheelies!!??

...das passiert doch automatisch?! Wenner Hochkommt, kommter hoch... Aber eig. nur bei ner 1000er

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Negativ ... meine 750er kommt auch im zweiten Gang hoch. ^^

Im ersten sowiso !!!

:püh

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Beim normalen Beschleunigen im ersten und im zweiten Gang :)

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Beim normalen Beschleunigen im ersten und im zweiten Gang :)
bei mir im 2ten nur leicht wenn ich stärker rausbeschleunige, würds aber mehr als lupfer bezeichnen aber ich wieg auch nichts und dreh mit viel gefühl auf =)

Thema:

was haltet ihr von speed-wheelie´s?

was haltet ihr von speed-wheelie´s? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben