Was haltet ihr von Tankschutzfolien?

Diskutiere Was haltet ihr von Tankschutzfolien? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hat mich 40 euronen gekostet. Hat sich aber Schablonen dabei mit angefertigt ,wird dann wohl etwas billiger werden beim nächsten mal.
G

Gast10319

Gast
Hat mich 40 euronen gekostet.
Hat sich aber Schablonen dabei mit angefertigt ,wird dann wohl etwas billiger werden beim nächsten mal.

Zuletzt bearbeitet:
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
Selbst mir ist klar, dass der Schutz des Tanks nicht das eigentliche Ziel der Stompgrips ist ;). Das ist allerdings ein gern eingesackter Nebeneffekt.
Ich glaube mein Post kam falsch rüber! Mir ist schon bewusst, dass es dabei mehr darum geht, dass man Grip am tank hat während der fahrt. Ich meinte ja auch, dass ich sie "unteranderem" deswegen gekauft habe. Das mit dem anrauhen der Lederkombi hab ich auch schon öfter gelesen, mal gespannt. Sollten mir die Pads echt die Hosen zerfressen, werd ich da auch nochmal nach anderen Optionen suchen. :p

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Amadeus: Für die K8 gibt es für um 10€ beim Händler Schutzfolien für den Tank. Da hättest keine 40€ zahlen müssen :rolleyes:

G

Gast10319

Gast
das hast du wohl recht .
hab die von suzi mir zwar jetzt angeschaut online ,finde ich aber nicht so dolle.
meine verdecken die ganze tankseite ,rechts wie links. und sind blasenfrei druff ^^

Kona

Kona

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Das man mit dem Stompgrip ein Plus an Grip hat fällt nicht schwer zu glauben, aber bringen die "normalen" Standartfolien z.b. von Suzuki auch was hinsichtlich Grip? Ich habe an der Innenseite meiner Hose nämlich Stoff, was grip-technisch extrem schlecht ist :/

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
nein, bringt überhaupt nix.

Thema:

Was haltet ihr von Tankschutzfolien?

Was haltet ihr von Tankschutzfolien? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben