Was haltet ihr von

Diskutiere Was haltet ihr von im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; diesem Paar Kupplungs und Bremshebel mir gefallen sie. Kennt sich jemand damit aus, kann ich die kaufen oder lieber Finger weg...
J

JONNYDUCK

Gast
Sorry, aber echt schrecklich ... mir gef?llt Carbon-Look nicht, sieht echt billig aus ! Dann lieber eloxieren oder pulverbeschichten lassen :)

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Habe bis jetzt nur schlechtes dar?ber geh?rt!!!! Passen nicht 100% und wackeln. Dann soll dieser Carbon Fake schnell abgehen!!!

Mein Tipp: Finger weg!!!;)

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Habe ganz am Anfang als die Dinger rauskamen mal geh?rt, dass es minderwertige Qualit?t sei und brechen w?rden, ist jedoch schon einiges her.
Habe bei diesem Ebay- H?ndler mal welche gekauft und verbaut, kenne noch 3 Leute die die Teile von dem H?ndler gekauft haben, sind f?r den Preis eigentlich OK. Alle die damals die Teile verbaut haben, haben sie heute noch drauf, dass sich die Folie l?st ist auch noch bei keinem passiert.

Gru? Kloncki

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Denke mal, die Frage, ob einem die Hebel gefallen oder nicht ist hier nicht relevant... ;)

C

customiXXer

Gast
gefallen mir nun auch net wirklich, aber ich bin eh kein carbon freak
Ich denke es war wirklich eher die Frage, ob die Dinger technisch ok sind, bzw. irgendwelche M?ngel aufweisen !?

Aber was Kloncki sagte.. ich hab die Dinger auch gestern auf irgendeinem Moppet gesehen (am Ring) ! Und da sahen die eigentlich ganz ordentlich aus... obwohl ich kein Carbon-Look mag sondern nur echtes Kohlefaser (Carbon) !!!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Habe bis jetzt nur schlechtes dar?ber geh?rt!!!! Passen nicht 100% und wackeln. Dann soll dieser Carbon Fake schnell abgehen!!!

Mein Tipp: Finger weg!!!;)
seh ich auh so geb lieber einmal richtig geld aus.....

Thema:

Was haltet ihr von

Was haltet ihr von - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben