Was is das für ein Auspuff(-hersteller)?

Diskutiere Was is das für ein Auspuff(-hersteller)? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, eigentlich hab ich nur bissl Spiegel angeschaut und rumgekuckt und dann hab ich zufällig auf dem Bild vom Spiegel diesen Auspuff...
inflames

inflames

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
Hallo zusammen,

eigentlich hab ich nur bissl Spiegel angeschaut und rumgekuckt und dann hab ich zufällig auf dem Bild vom Spiegel diesen Auspuff entdeckt.
Promt hat mir der gefallen und nu will ich wissen ob jmd den Hersteller kennt, ich kann das nicht wirklich lesen was da drauf steht.
Hab auch schon paar mögliche Namenskonstalationen gegoogelt aber nix gefunden.
Wär cool wenn jmd das "DING" kennt ;)

C

Christopher

Gast
Gibts so aber nur für 1000er.
In deinem Profil steht K7,dafür gibts das ding meines wissens nicht.
Für 600 und 750er nur mit einem Dämpfer (GP1) ab K8.
Hier mal en Bild von meinem Schleifer:

inflames

inflames

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
danke erstmal für die schnellen antworten :)

wenn man Bodis googelt findet man einige shops, und wie chris schon gesagt, den doppelten gibts nicht für 600er :(

trotzdem danke ;)

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich hab noch nie 600/750er gesehen die 2 endrohre haben

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
gut laser x-treme und mivv x-cone doppelt aber die kommen ja beide aus einem krümmerendstück das zählt net

Thema:

Was is das für ein Auspuff(-hersteller)?

Was is das für ein Auspuff(-hersteller)? - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6 - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Oben