Ja genau, den gibts in Verschiedenen längen. Den kürzesten gibts aber nicht mit E-Nummer aber der lange lässt sich ja Gott sei Dank auch kürzen, auf dem Bild ist übrigens der neue TRI drauf (sog. Dual-Tip), kann mir einer sagen wo da der/die DB-Killer reinkommt? Am Anschlussstück oder in der Auslassöffnung?
Leider haben ja nicht mehr alle Yoshis ihre Killer im Auslass.
Ich überlege mir einen Gebrauchten TRI zu holen, auch aus ner Unfallmaschine solange er noch dicht ist, etwaige Kratzer sieht man ja bei der obigen Einbauweise kaum bis garnicht, und mir dann die Endkappe (mit E-Nr.) mit den zwei Endrohren drauf zu Nieten aber Verkauft Yoshimura auch solche Einzelteile?
Laut Schäfer Motorsport angeblich nicht aber ich meine mal hier im Forum gelesen zu haben das die das doch machen.
Eigentlich braucht man ja nur das Werkzeug und jemanden der Schweißen kann um das obige Umzusetzen, zum Glück hab ich beides.