Was ist der Unterschied?

Diskutiere Was ist der Unterschied? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hio alle.... Also hab mir seit kurzem ne gsx-r 600 k5 gekauft. Bin total zufrieden damit, aber der Sound k?nnte besser sein. Ich wollte wissen...
R

Reubaer

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 X Anniversery
Hio alle....

Also hab mir seit kurzem ne gsx-r 600 k5 gekauft. Bin total zufrieden damit, aber der Sound k?nnte besser sein.
Ich wollte wissen gibts da einen Leistungsunterschied, bzw Soundunterschied, zwischen den kurzen und den langen Auspuffanlagen???
Mir pers?nlich gefallen die langen besser... ( geschmackssache...:cool: )

Gruss Reubaer

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hm keine ahnung.
eins weiss ich aber. du k?nntest dich erstmal vorstellen. nicht ?bel nehmen. ist halt ne h?fflichkeitssache.

ich versuch grad aber etwas dar?ber rauszufinden

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Denke diese Frage ist nicht klar zu beantworten. Soundunterschiede gibt es sicher!!! Leistung ist wenn man nur den ESD wechselt eher glaubens Sache!

Wenn du nur Sound m?chtest reicht ein ESD und es ist egal ob lang oder kurz.
Der Mivv, Yoshimura und Akra sind nicht schlecht!

Wenn es auch Leistung bringen soll, dann w?rde ich eh zu einer ganzen Anlage raten!

R

Reubaer

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 X Anniversery
Ok, danke f?r die schnellen Antworten

Habe mal in einem Tread was von einem DB-Killer gelesen?
Kann man den raus nehmen oder sonst was dran machen?

Noch zu meiner Person... sry wollte nicht unh?flich sein. Habe mich darum im entsprechendem Thema vorgestellt... ICH

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Klar kannst den DB-Killer ausbauen. Du musst aber wissen dass illegal ist.:nono: was f?r ne straffe es daf?r gibt kann ich dir leider nicht sagen.

so nebenbei. das w?rd mich auch interessieren.:confused:

na ja. Who carres?!?!?:cool:

J

JONNYDUCK

Gast
Ohne dB-Eater oder irgendeiner Ver?nderung am Pott kostet 85,-Euro und gibt 3 volle Punkte in Flensburg (spreche aus Erfahrung)

Ansonsten gibt es von BOS einen dB-Maker f?r ca. 20,- Euro ... dieser passt bei vielen Zubeh?rtopfen ! Vorteil, dieser wird von unten eingeschoben und ist somit nicht ersichtlich ;)

marvin30000

marvin30000

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Ansonsten gibt es von BOS einen dB-Maker f?r ca. 20,- Euro ... dieser passt bei vielen Zubeh?rtopfen ! Vorteil, dieser wird von unten eingeschoben und ist somit nicht ersichtlich ;)
Nachteil: Bringt nicht wirklich was. Zumindest bei meiner M?hre. Ist dann wohl auch Glaubenssache...:p

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Laut ist out :uah:
Komplettanlage geht ab 1000euro los f?r eventuell 3-5ps mehr.Ansonsten volles programm mit PC,k&n und anst?ndigen maping.Eventuell ein bissl ritzeln.
Motorm??ig ist bei neuen bike nicht mehr viel zu machen.
Aber zum thema lauterer ESD gibt bestimmt viele themen im auspuff bereich.

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ohne dB-Eater oder irgendeiner Ver?nderung am Pott kostet 85,-Euro und gibt 3 volle Punkte in Flensburg (spreche aus Erfahrung)
hm schei.. auf die 85 kr?ten wenn sie mich anhalten. mehr sorgen machen mir die 3 punkte. bin noch in der probezeit und das w?re ung?nstig. aber nur bis februar 2008. dann ist das ganze vorbei. und dann werde ich wirklich auf die 85 euronen:shit:

Thema:

Was ist der Unterschied?

Oben