oender73
Kleingixxer
Themenstarter
Hmmm keine guten Nachrichten.Die Kratzer sehen schon sehr tief aus besonders im letzten Bild, da wirst du ums Lacken nicht rumkommen evtl. geht was mit Folie, dann aber auf beiden Seiten und an der Stelle auch sehr schwierig
Ok werde schauen das ich Schleifpaste besorge nächste Woche und werde den Ergebnis dann Postenevtl. mit schleifpaste oder zahnpaste versuchen erstmal rauszupolieren. wenn es dann nicht klappt müsste man zu schritt 2 übergehen das wäre der lacker.
Ok. Allso bj 2001 gsxr 750.evtl. aber da müsste man erstmal wissen welches bj. usw.
Danke dir für die Info.YD 8 sonic silver silver black combination Top 4915 wenn du die silber schwarze hast , ansonste berichtige mich !
Ja nur sanieren aber da sind halt tiefe Kratzer.Also ich weiss nicht..mit einem lackstift schaut das meist nicht besonders toll aus...und stellen, die du abschleifen und spachteln musst oder willst mit einem lackstift sanieren?
ich auch nicht aber fest steht, dass du das sicher nicht mit einem lackstift hinbekommst..Ja nur sanieren aber da sind halt tiefe Kratzer.
Da weiß ich net wie Ichs machen soll. Füllern Spachteln ? Keine Ahnung ehrlich gesagt.
danke fur den tipp. Das werde ich ausprobieren sobald das Wetter passt. Schlimmer kann's nicht mehr werden)))Basislack mit Verdünnung mischen, mit nem feinen kurzhaarigen Pinsel in die Kratzer auftragen. 1-2x Anschließend Klarlack verdünnen und das selbe Prozedere damit durchführen bis Lack übersteht. Jetzt mit z.B. Kovax oder ähnlichem Plan schleifen und Polieren. Bei Sauberer Arbeit sollte man kaum noch was davon sehen. Natürlich zwischen den einzelnen Schritten gut ablüften lassen