Was macht ihr in der Winterpause?

Diskutiere Was macht ihr in der Winterpause? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, leider steht für den ein oder anderen die Winterpause vor der Tür. Ich hab eigentlich alle Umbauten an meiner kleinen erledigt und weiß...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi Leute,

leider steht für den ein oder anderen die Winterpause vor der Tür.
Ich hab eigentlich alle Umbauten an meiner kleinen erledigt und weiß nicht was ich im Winter machen soll:-)
Was macht ihr so?
Ist irgendwo ne Motorrad Messe? Vielleicht die Intermot in Köln?

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Schrauben Motorrad ist nie fertig ;)
Bremse vorne überholen
Übersetzung ändern
neue Kette
Ölwechsel
Steuerkettenspanner wechseln

Carbon und noch mehr Alukram und vllt. ein paar Gimicks mehr :D

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Nie fertig stimmt, aber die Geldbörse ist leer:-)

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wie winterpause ? ich fahre durch wozu habe ich zwei angetriebene räder :D

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
Ich stelle immer zwei Stühle in die Garage neben die Motorräder, damit mein Bruder und ich uns zu unseren Maschinen setzen können und dann halt intensive Gespräche über Motorräder ;)
Ansonsten wird die Xbox wieder heiß laufen und die Freundin (nicht die mit den zwei Rädern, sondern mit den zwei Beinen) bekommt mehr Aufmerksamkeit :D
Und Motorrad Videos/Filme bestaunen, aus Jux&Tollerei Inserate auf mobile.de anschauen ... Motorradhändler besuchen.
Und zu guter Letzt das wichtigste: ALLE Familienmitglieder und Freunde mehrmals stündlich mit dem Satz "Ich will wieder Motorrad fahren!!!" nerven!

edit: und natürlich die normalen Schraubereien am Mopped

Thema:

Was macht ihr in der Winterpause?

Was macht ihr in der Winterpause? - Ähnliche Themen

• 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

• 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Oben