Hallo Amigo,
bleib doch cool, die ewigen verwirrten, die irgendwie die Fleppe geschafft haben (wahrscheinlich zum Preis eines Ölfelds) kannst du eh nicht ändern. Erst heut hat mich ein Mini-Lieferwagentreiber fast vom Bock gefegt, (Spurwechsel als Spontanidee...) aber, das regt einen doch als Biker nicht auf.
Viel besser ist meine Story vom Tanken. Heut an der Shell-Tanke in Entenhausen kam eine Tröte zu mir und sagte es wäre verboten, beim tanken auf der Maschine sitzen zu bleiben, wegen der Unfallgefahr?! Nachdem ich ihr gesagt habe, das ich mit ihrem Verbot leben könnte und dieses ignoriert habe bin ich zum zahlen rein gegangen.
Dann passierte es, der gleiche Spruch. Ich hab dann mal nachgefragt, welche Gefahr denn besteht und darauf kam dann echt zurück: wegen der statischen Aufladung darf man nicht im sitzen tanken...! Ja wenn das nicht zum aufregen ist. Ich werd auf jeden Fall da nicht mehr tanken, by the way, es ist die Shell Station Foltinek auf der Nierenhofer Str. 37 in Entenhausen,,,
Viel Spaß bei deinen Aufregern, und an alle demnächst im stehen tanken (hört sich ein bisschen an wie steh- oder Sitzpinkler...)
Gruß
Pio1, wer später bremst bleibt länger schnell...