Was sagt ihr dazu???

Diskutiere Was sagt ihr dazu??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; :p?h Heiss oder 'n...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Scheiss :mad:

ausserdem hasste immer sch?ne warme reifen :lol:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ganz klar scheiss.

scheisse da keine zulassung
scheiss optik
scheiss wenn mal was tropft (obwohl kein ?l aus dem auspuff tropfen sollte hehe)
scheiss verarveitung (vermut ich jetzt einfach mal)
scheiss laut :D

naja also nciht all zu toll. zumindest nicht in deutschland.

und das system mit dem variablen "r?ckdruck" der auspuffanlage will ich gleich auch ned glauben.
per schiebregler die leistungskurve nach wunsch korrigieren...dass ich ned lache

M

MeisterJoda

Gast
Hat mir ein Kollege ge-linkt. Also ich mach das Ding mit sicherheit nie und nimmer drauf. Wollt's euch nur mal gezeigt haben.(MIVV ist ja ende n?chste Woche da:-))

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
so oder so, bis jetzt gef?llt mir der originalpott an der k6 noch am besten. bin mal auf meisters mivv gespannt

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja der einzige der es bis jetzt mit dem originalen aufnehmen kann in sachen design und sound ist der laser. angeblich soll der auch leistung bringen, was ich aber nicht ganz glauben will, da bisher alle laser extreme anlagen einiges an leistung geschluckt haben....

ich werde den originalen wohl dran lassen. gibt am wenigsten probleme, schaut gut aus, klingt nicht schlecht und ist erst noch am g?nstigsten.

den MIVV kenne ich allerdings auch noch nicht. aber die haben bestimmt keine zulassung in der schweiz.

M

MeisterJoda

Gast
so oder so, bis jetzt gef?llt mir der originalpott an der k6 noch am besten. bin mal auf meisters mivv gespannt
@sam....und ich erst, kenn ihn ja auch nur von bildern. Soll am 29.1. ankommen. Mein Kollege MUSS gerade sein bike (selbe wie ich) reparieren lassen und er l?sst ihn sich dann gleich montieren.Er hat unsere T?pfchen beim H?ndler bestellt. Hoffentlich ist das nicht so ein act :-()
Stelle auf jedenfall Bilder rein, ist doch klar.
P.S Wollte gerade meine Verkleidung entfernen, (hab da was spezielles vor) aber da gibts 1 Schraube, da komm ich nicht dran,(innen in der Verkleidung-Kreuzschraube) NOCH nicht. Muss das nochmal machen wenn mein Auto aus der Garage ist. Ist gerade etwas beengt ;:-)
Gr?ssle

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
welche schraube meinst du????

falls du nicht weiterkommst sag bescheid, dann kann ich dir schnell die seiten f?r den verkleidungsabbau aus dem werkstatthandbuch einscannen und per mail schicken.

hatte die verkleidung schon paar mal unten aber noch nie ne kreuzschraube gesehen.....

M

MeisterJoda

Gast
Re-Verkleidung

@Don...
hab dir mal ein Bild drangeh?ngt.
Alle Clips und Schrauben hatte ich ab,und da hab ich noch eine Schraube (siehe Bild) unter der Verkleidung gef?hlt.
F?r deine Hilfe im Voraus recht herzlichen dank.
Die andere Seite hab ich bis jetzt noch nicht versucht.
Gr?ssle:)

Anhänge

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
das ist nochmals ein clip.

musst einfach etwas gegen den ramairkanal dr?cken und dann die verkleidung mit einiges an kraft abziehen.

die kreuzschraube die du gesehen hast h?lt nur den clip fest.

am besten mit der hand drunterfassen und versuchen gegen den ramairkanal zu dr?cken. mit der anderen hand von aussen an der verkleidung ziehen.

hab auch gen?gend lange damit gek?mpft, doch irgend wann machts plopp un die verkleidung kommt ab.

einfach mit gef?hl machen, nicht dass du dann die verkleidung in 2 teilen in der hand hast :D

M

MeisterJoda

Gast
Jo, den Clip vom Ram-Kanal hab ich auch weg. Muss das alles machen wenn ich MEHR platz habe und was sehe. Meine susi steht hinter meinem Auto und da bleibt es auch bei dem wetter :-)
F?r was ist Frau's Beetle denn da *ha*
Dank dir

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja der einzige der es bis jetzt mit dem originalen aufnehmen kann in sachen design und sound ist der laser. angeblich soll der auch leistung bringen, was ich aber nicht ganz glauben will, da bisher alle laser extreme anlagen einiges an leistung geschluckt haben....
Auf der letzten I-Mot meinte die Laser Dame, der Auspuff w?rde ausser Optk und Klang rein gar nix bringen. Da sie sich auch im sonstigen Gespr?ch als kompetent erwies glaube ich hier die Aussage einfach mal.

@Meister: Heute abend will ich Bilder sehen :)

M

MeisterJoda

Gast
@sam,
kann nur mit dem Kopf nicken dass der laser u. Co in Sachen OPTIK und SOUND was bringt, deckt sich mit den Aussagen vom Kaintzinger vom Pr?fstand in Hockenheim. Unsere M?hlen b?ssen eher was an Leistung ein!
Ach und was meine DOPPELP?TTCHEN angeht, SAM, die sind jetzt vermutlich bei meinem Bekannten seinem H?ndler, und ich hab diese Woche Sp?tschicht. Wird wohl erst Samstag bis ich ihn einbauen kann,oder sogar sonntag (muss mal wieder samstag sp?t auch arbeiten:-((
Aber wenn er drauf ist,gibt's SOFORT bilder,versprochen!!
Gr?ssle an SAM u. Co

MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
geil, laut, leider ohne Zulassung. Hab diese Tr?te auf der R6 geh?rt...KRANK!

Es lebe der Sound!!!

M

MeisterJoda

Gast
@msm-rider,
hast du wirklich den AMI-Topf schon live geh?rt?? Echt so krass laut ??
Kann meinen MIVV diese woche noch nicht montieren, mir haben sie gestern abend meinen kleinen finger wieder zugen?ht. hab mich schweinem?ssig im gesch?ft geschnitten! vielleicht mitte/ende n?chster woche wenn die f?den gezogen werden. so'n dreck, hab mich so gefreut dass er endlich da ist,und jetzt das...

Thema:

Was sagt ihr dazu???

Was sagt ihr dazu??? - Ähnliche Themen

• Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Wem sagt "Macna" was? - Ähnliche Themen

• Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Oben