Also,
ich fasse das erstmal nicht böse auf, sondern freuen mich eigentlich über konstruktive Kritik.
Wobei ich schade finde, dass manche über das Motorrad urteilen obwohl sie es nicht gesehen haben... (wenns nix kost, iss nix wert). Aber egal.
Manche sind halt nur Mopedfarer und haben mim schrauben nix am Hut, den anderen gefällt das Schrauben auch. Und ich schraub halt auch gern.
Ich für mich denke das Motorrad ist das investierte Geld wert. Sollte ich sie nichtmehr oder nur mit sehr viel Kostenaufwand zum laufen bringen, Verkaufe ich sie halt in einzelteilen. Die 600€ werden scho wieder reinkommen.
Wie gesagt, ich sehe mich nicht als planlosen Menschen, der von sowas heine Ahnung hat, sondern als jemand der mit Werkzeug und der Materie umgehen kann.
Ich werde mich auf jeden fall nächste Woche an den defekten Motor machen, und schauen was kaputt ist.
Von aussen sieht man schonmal nix. Es schaut also kein Pleul oder änliches raus.
Ich für mich werde bestimmt meinen Spaß dran haben und Euch werde ich bestimmt mit ein paar fragen löchern.
Nochmal Danke für die Kritik.
Gruß Mike
------------ Dieser Beitrag wurde um 15:08 geschrieben, der vorherige um 15:06. ------------
hier wurde nach meinung gefragt dann bekommt er auch meinung
![smile :) :)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/smile.gif)
ist ja bestimmt nicht böse gemeint
wenn einer schreibt "du idiot wieso holst du dir son scheiss" kann ich das ja verstehen
aber wenn man sagt "naja finde ich zu teuer hätte ich nich geholt" dann ist doch alles ok
Genau, Die ehrliche Meinung wollte ich wissen.