Was sagt ihr zur Tour de France???

Diskutiere Was sagt ihr zur Tour de France??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Servus Leute, es gibt hier garantiert auch Radsportfans wie ich es einer bin. Was sagt ihr dazu, was da momentan bei der Tour abgeht...
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
R1200GS
Servus Leute,

es gibt hier garantiert auch Radsportfans wie ich es einer bin.

Was sagt ihr dazu, was da momentan bei der Tour abgeht.

Eigentlich nur noch traurig oder, und jetzt ist Winokurow auch noch des Dopings ?berf?hrt worden, und der Rassmusen ist meinesachtens auch nicht sauber. Ich hab langsam echt die Lust am Radsport schauen verloren.:pleure:

Ich frage mich nur wann packt Ulle aus, und was war mit Lance Armstrong in den letzten Jahren, denn von dem spricht kein Mensch und man h?rt kein Statement von ihm. Irgendwie komisch in meinen Augen!!!!

Der einzig wahre Sport ist Motorsport!!!!:02:

Gruss

Hiasl-750

M

MeisterJoda

Gast
Tour de France???
Ist das das wo sie fahren und dann immer den Titel aberkannt bekommen????
Das war mir eigentlich schon immer klar dass das ein k?rper nicht ohne Hilfe aushalten kann wenn man ganz vorne mitfahren will und MUSS.
Alles S?nder, kommt alles raus.
Ich fahr jeden Tag zur Arbeit, ICH BRAUCH KEIN DOPING....(fahr auch ganz langsam und meide jeden Berg:lol:)
Mal sehen was da noch alles ans Tageslicht kommt...BILD ist dabei:D

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Ich bin 5Jahre Rennrad-Leistungssportler gewesen.
Man braucht nicht bis zur Tour gucken,
um mit Doping in kontakt zu kommen.
Bereits in der Bundesliga waren die
Manschaften auf Dop aus.
Selbst Halbamatoere waren mit
nem Allukoffer unterwegs gewesen.
Das ist nichts f?r mich gewesen.
Aber gewisses Trainingspensum
ist nicht verkehrt. Bin auf Malle
220km mit nem Rennrad ohne Pause
die ganzen Cups rauf und runter
gafahren. Das hat schon was.
Jetzt schnappe ich nach Luft,
wenn ich bis auf die drite Etage mu?.

Im Radspart entscheidet schon seid
langen nicht wer st?rker ist,
sondern wer den besseren Doc hat.
Irgendwann ist schlu?, und mehr
kann man nicht aus dem K?rper
rausholen. Dann hilft man einfach
mal nach. Denn die Konkurenz
ist auch nicht ohne unterwegs.

Drum, lieber ne Gixxe unterm Po
Als Rennrad-Tour mit Epo!

lg,danny

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Denke auch das es bei der Tour keine Frage ist, die haben alle etwas genommen!!! Und ich denke auch das es alle wissen!!! :eek: Bin mal gespannt was jetzt alles raus kommt.

Oder hat z.b. jemand geglaubt das ein Herr Kl?den als bester Freund von Epo Jan keine Mittel nimmt??? Oder das der Dauergewinner aus Amerika auch nur einen Sieg ohne Doping bekommen hat??? Ich nicht!!! ;)

Aber die Fahrer sind nicht die Schuldigen, die m?ssen diese Dinge doch nehmen, sonst w?rden sie nie ein Team finden!!! :o

rolli

rolli

Racegixxer
die dopen doch fast alle... finde es richtig das telekon als sponsor auch die nase voll hat und n?chstes jahr nicht mehr sponsorn wird.
die letzten im feld, so glaub ich, sind unschuldig und fahren ehrlich ihr radrennen.

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
Aber die Fahrer sind nicht die Schuldigen, die m?ssen diese Dinge doch nehmen, sonst w?rden sie nie ein Team finden!!! :o[/QUOTE]

ich glaube, sie m?ssen bestimmt nicht das zeuch schlucken. wer aber vorne mit dabei sein will, dem wird es nahe gelegt.

C

customiXXer

Gast
Ich bin ganz klar daf?r dass man die Tour de France abschafft !!

Ja, ich bin ein totaler GEGNER vom RADSPORT und diesen DOPING geschissen... aber nicht erst seid dem dieser Skandal aufgetaucht ist !!!

Und jetzt soll keiner vom Bodybuilding anfangen, dann krieg ich die KRIESE !!!

Dieses Event sollte einfach abgeschafft werden, das ist doch nur noch wie in der Politik, uns wird etwas vorgemacht... alle (die nicht ganz durchblicken) schauen gespannt zu und sind nachher entt?uscht ??!! Alles Blender !!!

Gru? Daniel

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also ich bin kein Radsportfan aber was da jetzt abgeht, ist ja mal echt der
Hammer. Da ist sich ja keiner zu schade den anderen zu beschei?en.
Also ich w?rde die Tour jetzt abbrechen und damit ein klares Zeichen setzen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, das dort noch einige schwarze Scharfe dabei sind. :mad:

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Naja ich bin ja auch ein Radsport-Fan, zumal ich ja auch selber fahre :)

Ich sehe das ganze mehr oder weniger wie Danny, erstens wird nicht nur bei der Tour de France gedopt sonder auch schon in den niedrigen Liga's, kenne da jemanden der f?hrt bei einem Team und da hat der Trainer sogar gesagt, wenn Du nicht bald was einwirfst dann musst Du gehen.....!!!!
Hallo? Naja er ist dann von selber gegangen.

Schauen wir doch mal die Liste von Doctore Fuentes an, da stehen einige Radsport-Profis drauf, aber, auch Sportler von anderen Sportarten (Leichtathletik, Laufsport, Fussball etc.) aber diese Spieler / Sportler werden nicht namentlich genannt, dass finde ich auch nicht so richtig.

Die Tour abschaffen finde ich jedoch auch wieder schlecht, da ist einfach zuviel Geld mitdrin!
Schlussendlich muss der Zuschauer jeder selber entscheiden ob er die Tour noch schauen will oder nicht......

Und meine Meinung ist, dass auch der Zuschauer und die Medien die Sportler zum Doping "zwingen". Na wer will immer l?ngere, steilere Etappen sehen und das ganze in m?glichst schnellen Zeiten.........richtig: WIR ;)

Tom

Tom

Supergixxer
Motorrad
Ducati 1198 S
denke mal das das mit der "Doperei" in ALLEN Sportarten zu finden ist.
Deswegen..... lass die machen was sie wollen... f?r mich werden die Profisportler eh ?berbewertet....

J

JONNYDUCK

Gast
denke mal das das mit der "Doperei" in ALLEN Sportarten zu finden ist.
Deswegen..... lass die machen was sie wollen... f?r mich werden die Profisportler eh ?berbewertet....
Wie recht du doch hast !!!

Radsportler bis zu 500.000,- Euro Jahresgehalt ..... Schumi hatte 52.000.000,- Rossi 11.000.000,- .... Michael Jordan, Tiger Woods, David Beckham uvm.

Die Welt ist am anderen Ende so arm und hier wird die Kohle verschleudert .... und viele andere Beispiele.

Der Radsport ist nur der Anfang vom Ende, und wie Speedy schreibt ... wir Konsumenten sind schuld daran ..... siehe in anderen Bereichen; Robby Williams, Tom Cruise ..................................................................

Wie kann man noch am Stra?enrand stehen und dem D?nen (gelbes Trikot) anfeuern, schauen die Leute keine TV-Aufzeichnungen /-reportagen.
Den w?rde ich vom Bock runtertreten ...... sowas geh?rt boykottiert !
ARD/ZDF haben den Anfang gemacht .... ich hoffe das viele folgen werden

Jonny, der doch lieber ungedopt gixxt :D

Dr. Gasgriff

Dr. Gasgriff

Minigixxer
Motorrad
SRAD 98er seit 98:-)
Ist mir auch nen R?tsel was bei der Tour los ist:-(
Es fehlt jetzt nur noch jemand der sagt: Ich tue das weil ich ein absolut reines Gewissen habe! -gggg-
Aber ich denke Doping ist im Radsport schon wesentlich extremer als in vielen anderen Sportarten. Es gibt ja auch kaum eine Sportart wo die Sporteler soviel aus sich herausholen m?ssen wie bei der Tour. Schaut euch die Fu?baller an! Wenn da viele gedopt w?ren, w?rden sie nicht jede Woche rumheulen und von Doppelbelastung reden:-( In anderen Sportarten sieht es ?hnlich aus. Wer zum Beispiel hinter die Kulissen vom Eishockey schaut wei? das es faire Sportsm?nner gibt die auch ohne Doping an ihre Leistungsgrenze gehen. Die Formkurve ist dann nicht mehr nach oben offen!!!!!
Bei der Tour h?rst du keinen klagen -- rein mit dem Zeug und husch husch gehts den Berg hoch. Oben wird teilweise noch freundlich gel?chelt. Unnormal!

Tom

Tom

Supergixxer
Motorrad
Ducati 1198 S
Wie recht du doch hast !!!

Radsportler bis zu 500.000,- Euro Jahresgehalt ..... Schumi hatte 52.000.000,- Rossi 11.000.000,- .... Michael Jordan, Tiger Woods, David Beckham uvm.

Die Welt ist am anderen Ende so arm und hier wird die Kohle verschleudert .... und viele andere Beispiele.

Der Radsport ist nur der Anfang vom Ende, und wie Speedy schreibt ... wir Konsumenten sind schuld daran ..... siehe in anderen Bereichen; Robby Williams, Tom Cruise ..................................................................

Wie kann man noch am Stra?enrand stehen und dem D?nen (gelbes Trikot) anfeuern, schauen die Leute keine TV-Aufzeichnungen /-reportagen.
Den w?rde ich vom Bock runtertreten ...... sowas geh?rt boykottiert !
ARD/ZDF haben den Anfang gemacht .... ich hoffe das viele folgen werden

Jonny, der doch lieber ungedopt gixxt :D
Dem kann ich nix hinzuf?gen ..... RESPEKT !!!! ist auch :meinemei:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
die sollen das schei? doping einfach erlauben und fertig :rolleyes:

und wenn dann einer nach dem anderen vom bike f?llt hat sich das mit der tour de france auch ganz schnell erledigt...

J

JONNYDUCK

Gast
die sollen das schei? doping einfach erlauben und fertig :rolleyes:

und wenn dann einer nach dem anderen vom bike f?llt hat sich das mit der tour de france auch ganz schnell erledigt...
vielleicht sind die Jungs dann sogar irgendwann schneller als wir "gixxer" :eek::eek::eek: .....

"Gimme Dope Joana, Dope Joana ... gimme Dope Joana before the mornin? com" ... lalalala

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich find die sollte nicht mehr statt finden wenn eh fast alle gedopt sind was f?r einen >Sinn> macht das dann.
Ist nur schade f?r die ehrlichen fahrer die mit leistung siegen wollten

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Was mich schockiert ist die blindheit der Medien, Verantwortlichen und der ?ffentlichkeit. Jeder wusste doch, dass Lance Armstrong im Grunde immer auf Rezept gedopt hat, und dass die anderen das auch machen war ja an einer Hand abzulesen. Aber jetzt pl?tzlich kann man es nachweisen, haaaalllooooo? Ist die Labortechnik ?ber nacht revolutioniert worden??? Das wollte doch vorher keiner sehen!

Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Das ist wirklich unglaublich, trotz alledem h?tte ich nicht geglaubt das die
diesj?hrige Tour so peinlich verlaufen wird.
Und wieder ein Rennstall weniger, dass ist wirklich schon grotesk.

Frank!

Thema:

Was sagt ihr zur Tour de France???

Was sagt ihr zur Tour de France??? - Ähnliche Themen

• Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Wem sagt "Macna" was? - Ähnliche Themen

• Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Oben