Was sagt ihr zur Tour de France???

Diskutiere Was sagt ihr zur Tour de France??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; jaja der Lance "durfte" ja einiges einnehmen, wegen der Krankheit (Krebs) die er hatte.......und ich denke er hat auch zum richtigen Zeitpunkt...
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Was mich schockiert ist die blindheit der Medien, Verantwortlichen und der ?ffentlichkeit. Jeder wusste doch, dass Lance Armstrong im Grunde immer auf Rezept gedopt hat, und dass die anderen das auch machen war ja an einer Hand abzulesen. Aber jetzt pl?tzlich kann man es nachweisen, haaaalllooooo? Ist die Labortechnik ?ber nacht revolutioniert worden??? Das wollte doch vorher keiner sehen!
jaja der Lance "durfte" ja einiges einnehmen, wegen der Krankheit (Krebs) die er hatte.......und ich denke er hat auch zum richtigen Zeitpunkt aufgeh?rt, denn jetzt gibt es wieder andere und besser ?berpr?fungsmittel......

Taz

Taz

Pocketbiker
Motorrad
auf der Suche
Ich sag nur Tour de farce!

ARD und ZDF haben genau das richtige gemacht.
Hoffentlich springen jetzt viele Sponsoren ab, damit die Teams merken, dass es so nicht weiter geht.
Wird aber wohl nur ein Wunsch bleiben.

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
ich hasse eh RR fahren ...Mtb-Downhill ist viel besser .....

von mir aus solltendie das doping frei geben .....

Thema:

Was sagt ihr zur Tour de France???

Was sagt ihr zur Tour de France??? - Ähnliche Themen

• Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Wem sagt "Macna" was? - Ähnliche Themen

• Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Oben