was tun gegen solche .....

Diskutiere was tun gegen solche ..... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hätte ihm auch eine mitgegeben...
Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Motorrad
xx
hätte ihm auch eine mitgegeben...

gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
§ 315b StGB abs. 1 + 2

versuch ist strafbar.

auf jeden fall alle dies gesehen haben anquatschen, richtig radau machen und die grünen holen. direkt strafverfolgung fordern.

Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Variante 1) Absteigen, eine zimmern, rucksack mitnehmen und hinterher schleifen lassen

Variante 2) anhalten, polizei rufen, eingriff in die sicherheit im straßenverkehr

Je nach tageslaune würde ich 1 oder 2 machen

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Was man macht ist wohl von der eigenen Geduld abhängig, siehe Vid ;)

MEGA das video!!! Hammer!! :D

Zur Aktion: Tja... ansich richtig reagiert. Gewalt da anwenden, ich weiß nicht. Man sagt zwar immer gerne (und ich würde dem wohl auch gerne ei8ne Verpassen..), aber ich bin ja nun auch so ne halbe Portion, da bekomme ich nachher selber noch was ab.

Aber das ist schon echt ziemlich dreist. Aber ich habe mitunter schon den Gedanken, wenn ich an der Ampel stehe, dass da mal einer kommt und einen Umschubst aus Jux. Und weil du damit nicht rechnest, kippste natürlich auch um.... :rolleyes:

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wie gesagt ich bei solchen Situation kurz angebunden. Eine richtige mit der flachen Hand schieben, wäre eine erzieherische Maßnahme gewesen. Beim nächsten Mal hätte er sich das zweimal überlegt. Ein Kind fasst auch meist nur einmal auf die heiße Herdplatte, beim nächsten Mal wissen die grauen Zellen im Hirn dass was sehr unangenehmes folgt.

D

daniii87

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K1
hoffe das meine ansprache und die datenaufnahme von der polizei ihn nun von so einer dummen idee abhalten, dachte da echt intensiv an die kinder, den es gibt viele 15j kidds die ihre mopeds lauter machen wollen wie die großen vorbilder hat,
aber werde mir paar ideen zu herzen nehmen wie rucksack hinterherschleifen :D

Scarbo

Scarbo

Kleingixxer
Motorrad
-
Also ich ignoriere immer solche IDIOTEN. Obwohl es mir schwer fällt in dem Moment. :mad:

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
In Deutschland wird so ziemlich alles ignoriert. Man kann Menschen auf der Straße grundlos zusammen schlagen oder vergewaltigen, juckt keinen Schwanz! Und genau weil das so ist, rennen zu viele Volldeppen auf der Straße rum und machen was sie wollen.. Haleluja!

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Offiziel nennt man das versuchte Körperveletzung und ist Strafbar. Warum die Streife nichts gemacht hat ist mir ein rätsel. Aber hast in jedem falle richtig gehandelt auch wenns besser gewesen wäre die fassung zu verlieren. Mit meinem Held Titan Handschuh wäre sein Kiefer leicht lädiert gewesen. :D

Dennis600

Dennis600

Gixxer
Motorrad
- 600er K6
Das wäre dann nur schon wieder zuviel gewesen...

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Offiziel nennt man das versuchte Körperveletzung und ist Strafbar. Warum die Streife nichts gemacht hat ist mir ein rätsel.
Das wäre es in meinen Augen nur, wenn er den Rucksack geworfen, aber nicht getroffen hätte. Die Sachlage sieht nun mal so aus, dass er einfach mit seinem Rucksack in der Hand am Straßenrand stand. Was soll die Polizei da machen? Dummheit ist leider noch nicht strafbar.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Held Titan ist dein Freund und Helfer in solchen Situationen.

D

Der Helle

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hat derjenige die geplante Tat gegenüber der Rennleitung zugegeben? Weil nur dann käme doch überhaupt die Verfolgung der "versuchten Körperverletzung" in Frage. Wenn überhaupt, ich bin kein Jurist. Andernfalls könne man viel behaupten ohne Beweise. Das ist das eigentliche Problem. Mich würde die Situation auch aufregen. Einer versuchten Körperverletzung eine realisierte Körperverletzung entgegenzusetzen zeugt jedoch nicht zwingend von Intelligenz. Aber an alle voreiligen Poster, die meinen sie hätten demjenigen eine verpasst sei ans Herz gelegt, dass es dafür eine MPU geben kann. Viel Spaß dabei!

Versteht mich nicht falsch, ich billige keineswegs solche Aktionen wie von dem Typen. Allerdings stellt ihr euch dann mit demjenigen auf eine Stufe.

David

David

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 Duke R
Hm. Entweder hab ich es überlesen oder es hat noch keiner vorgeschlagen.

Wenn ich in der Situation schnell genug geschalten hätte (im Kopf), hätte ich ein Vorgehen etwa in dieser Art gewählt. Stehen bleiben. Rucksack aufheben. Danke sagen. Weiterfahren.

;)

Nichts ärgert solche Idioten mehr, als wenn ihre "Message" nicht ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r

Wenn ich in der Situation schnell genug geschalten hätte (im Kopf), hätte ich ein Vorgehen etwa in dieser Art gewählt. Stehen bleiben. Rucksack aufheben. Danke sagen. Weiterfahren.

;)

einfach aber genial...ich würd allerdings nur ein paar meter weit flüchten und noch in seinem blickfeld die tasche auf irgendeine garage oder so schmeißen :D

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6

;)

Erstmal darauf so schnell kommen. Ich komme auf solche Dinge immer erst im nachhinein....

David

David

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ja, das kenn ich :D deshalb versuche ich für mich, besonders den letzten Satz zu verinnerlichen. Ist ja praktisch überall anwendbar, weil es heutzutage leider Usus ist, subtil (der verühmte Wink mit dem Zaunpfahl) bzw. auf ironische/sarkastische/gehässige Art und Weise seine Kritik auszudrücken.

Thema:

was tun gegen solche .....

was tun gegen solche ..... - Ähnliche Themen

• Healtech Fl Tuner Pro

Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Tuner gesucht

Tuner gesucht: Hallo Jungs, in der Szene gibt es einen Stefan der Suzuki Motorräder macht. Er bereitet Motoren und Motorräder auch für die TT (Isle of Man) vor...
  • 1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?

1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?: Hallo Forum, ich bin seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer einer 1993er GSXR 750W GR7BB. Das Motorrad stand lange und gehörte einer Frau...
  • Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?

Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?: Hallo, da will ich mal meinen erste Frage stellen.. Habe bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch schon die gleiche Frage...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?

Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:) Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun? - Ähnliche Themen

• Healtech Fl Tuner Pro

Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Tuner gesucht

Tuner gesucht: Hallo Jungs, in der Szene gibt es einen Stefan der Suzuki Motorräder macht. Er bereitet Motoren und Motorräder auch für die TT (Isle of Man) vor...
  • 1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?

1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?: Hallo Forum, ich bin seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer einer 1993er GSXR 750W GR7BB. Das Motorrad stand lange und gehörte einer Frau...
  • Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?

Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?: Hallo, da will ich mal meinen erste Frage stellen.. Habe bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch schon die gleiche Frage...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?

Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:) Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
  • Oben