Was w?re meine GSXR wert?

Diskutiere Was w?re meine GSXR wert? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; K?nntet ihr mich bitte auch auf dem Laufenden halten??? H?re solche Sachen immer ungerne und hoffe das es nicht so schlimm ist wie von der Polizei...
slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
K?nntet ihr mich bitte auch auf dem Laufenden halten??? H?re solche Sachen immer ungerne und hoffe das es nicht so schlimm ist wie von der Polizei beschrieben!

Diese Geschichten zeigen mir, dass mein momentaner Entschluss, nicht auf der Strasse zu fahren, richtig ist!

W?nsche schon mal alles Gute!:(

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
Schei?e.. ich glaub meinen augen nicht was ich hier Lese:confused:

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
K?nntet ihr mich bitte auch auf dem Laufenden halten??? H?re solche Sachen immer ungerne und hoffe das es nicht so schlimm ist wie von der Polizei beschrieben!

Diese Geschichten zeigen mir, dass mein momentaner Entschluss, nicht auf der Strasse zu fahren, richtig ist!

W?nsche schon mal alles Gute!:(
hey dennis,

das haette dir genauso auf der renne passieren koennen.
aus fehlern lernt man!
gruss
michael

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich hoffe es hat keine aus dem Forum erwischt ... Ist Luder nicht aus der Ecke? und das Alter m?sste auch passen .... Magda - melde Dich :confused:

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
hey dennis,

das haette dir genauso auf der renne passieren koennen.
aus fehlern lernt man!
gruss
michael
Nein sicher nicht! Ich habe jedenfalls noch keinen Baum am Streckenrand gesehen! Fehler, klar! St?rzen, klar! Aber gegen einen Baum prallen, sicher nicht!!!

Gruss Dennis

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Hab vergessen zu sagen t?v w?re bis april 2010.
Stahlflex vorn und hinten.
Bremsbel?ge und fl?ssigkeit ca 600km alt.
Service wurde auch immer gemacht.

Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Hey Markus,
ich hab mich in meinen jungen Jahren schon so oft auf die Fresse gepackt. 1mal im Jahr ist noch nen guter Durschnitt :D
2 mal vom auto, 1 mal selbst in die Leitplanke, 2 mal grip verloren, 1mal mit 18 bei glatteis und einmal wegen fahrfehler 2 tage nach f?hrerschein.
Aber bevor ich nicht im Rollstuhl sitze, w?rde ich niemals mim biken aufh?ren!!!
Verkauf sie nicht! Sobald das Wetter richtig gut wird, w?rdest du es bereuen. Was bringt dir nen tolles Auto, wenn du vor dir nen Supersportler hast, den Sound des Motors beim runterschalten h?rst, siehst wie er abwinkelt, das Knie auf dem Boden schleift, er im Scheitelpunkt anf?ngt Gaszugeben und mit nem leichten Powerwhelie auf und davon zieht.
Wenn mit jemand nen s?ndteueren Ferrari schenken w?rde, k?me das ding sofort weg, nen paar moppeds in die garage, dazu noch nen sch?ner transport und ab auf die Renne.

Allerdings halte ich vom Landstrassen heizen herzlich wenig.
F?r mich gibts nur Nordschleife und Rennstrecke. Keinen Bock nen drittes mal nem ausparkenden Auto ?bern haufen gefahren zu werden!

Bac

Bac

Gixxer
Motorrad
Kilo K2
Jo Markus -gebe dir 5500,-? f?r dein Unfallbock ansonsten jeder wie er will und mag,

?brigens ist anfang der Woche ein Fahrer beim Renntraining in Rejeka T?dlich verungl?ckt

soviel zum Thema Renne.

Was ich damit meine ist, jeder mus es f?r sich ausmachen wie und was er f?hrt,denn ob und

wie schnell ich als 3 fache Famillienvater fahre ist mir ?berlassen und auf die Meinung anderer

Schei? ich.

Gru? Bac

Thema:

Was w?re meine GSXR wert?

Was w?re meine GSXR wert? - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Oben