Streetfighter
Supergixxer
Wäre ein ganz klarer Fall, wenn es keien Gixxe geben würde...ne Fireblade oder ne Tornado von Benelli.
Fireblade 09 Tricolor
ohne ABS !!!
scheiße, habe jahre lang ne ducati gefahren und nich gemerkt das es ein zweitakter isaha,ducati baut zweitakter!?wußt ich gar nicht.... also bei mir wäre es die 6er ninja von 2009!
hast mal ne ktm rc8 gefahren??? hatte sie zwei tage und war total enttäucht!!!wie jetzt, es gibt noch andere motorräder?!?!?!
dann wohl eine ktm rc8 in orange (sabber)
oder buell firebolt xb12r (genialer sound)
oder ne r6 auf streetfighter umgebaut mit ner 300er walze hinten und warum?? weil es einfach geil aussieht
Klappern is gut, das scheppert ja förmlich!ducati wäre net so mein fall... zwar schön aber weiß net...
haben die egtl das klappern im leerlauf bei den neuen hingekriegt oder
klappert da immernoch was?!
säh vll. anders aus wenn man NICHT sehen könnte wers gewählt hatirgendwie wars fast klar dass in diesem Forum kein Mensch BMW auswählt...
irgendwie wars fast klar dass in diesem Forum kein Mensch BMW auswählt...
Lass das mal nicht HIASL 1000 hören...der ist ja jetzt BMW-Fanirgendwie wars fast klar dass in diesem Forum kein Mensch BMW auswählt...
Wenns keine GSX-R geben würde,dann würd ich NIX fahren
Das ganze andere geraffel gefällt mir nicht
ja, das wären aber auch die einzigen beiden... wenn überhauptNa doch die HP2 Sport udn die neue 1000 RR würden mir auch so was von gut reinlaufen..wenn da nciht der Preis wäre, der mehr als übertrieben ist.